Autor Thema: Draconomicon Supplement 3.5only ?  (Gelesen 749 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[GQ]Mania

  • Gast
Draconomicon Supplement 3.5only ?
« am: 08. Juni 2004, 12:18:41 »
 Hi ich hab mal wieder ne frage und zwar ist das Supplement "Draconomicon" nur für 3.5 oder kann man es auch in version 3.0 benutzen ? habe im buch selber darüber nix gefunden kann mir da einer weiter helfen würde mich freuen thx

Zechi

  • Globaler Moderator
Draconomicon Supplement 3.5only ?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2004, 12:23:48 »
Zitat von: "[GQ
Mania"] Hi ich hab mal wieder ne frage und zwar ist das Supplement "Draconomicon" nur für 3.5 oder kann man es auch in version 3.0 benutzen ? habe im buch selber darüber nix gefunden kann mir da einer weiter helfen würde mich freuen thx
Naja, das Buch ist ein 3.5E Buch aber ich würde behaupten 95% des Buches lassen sich problemlos in der 3.0E verwenden.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

[GQ]Mania

  • Gast
Draconomicon Supplement 3.5only ?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2004, 12:41:35 »
 me ist nur scharf auf den spruch lower spell resis ^^ 4 grad
zum emulieren vom lesser wish mal den frank weichklopfen :D thx nochmal