Autor Thema: Tribes Next  (Gelesen 965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Tribes Next
« am: 25. Januar 2009, 16:07:29 »




Ende letzten Jahres wurden die Tribes2 Server vom Hersteller offline genommen und nun wird das Spiel wieder leben, weil es gestorben ist. Das bedeutet man kann sich dieses Spiel gratis runterladen, ohne Registrierung benutzen und es gibt wieder eine aktive Spielerschaft. Einer der besten Multiplayer-Shooter, denn ich persönlich je gespielt habe und obwohl die Grafik heutzutage übel ist, so habe ich gerade einige Stunden hinter mir und es macht mir immer noch soviel Spass wie früher. 64 Spieler online gegeneinander ist der Hammer. Wer einmal mit der Fahne über Hügel und durch Täler geskated ist, verfolgt von zwei duzend Spielern, und das Ding Heim bringt wird das so schnell nicht mehr vergessen. Genau so wie wenn man als Attentäter die feindliche Basis ins Chaos stürzt und Gegner mit der Schocklanze hinrichtet, mit einem Mortar über zwei Kilometer hinweg, von einem Späher angeleitet, die feindliche Basis in Schutt und Asche legt oder mit hitzesuchenden Raketen die fliehenden Spieler in Stücke sprengt.

http://www.tribesnext.com
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 16:10:33 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Re: Tribes Next
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 18:25:21 »
Danke für den Tipp! Ich werds mir mal ansehen...  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Tribes Next
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 22:05:10 »
Manchmal glaube ich, der Rabe ist in nem PR-Team und wird für sowas bezahlt ....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

masse

  • Mitglied
Re: Tribes Next
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 16:02:29 »
Ne, ist nichts für mich... grafisch zu alt!  :lol:
Die Texturen sind Mist...
http://www.gamershell.com/pc/tribes_2/screenshots.html?id=11947
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Re: Tribes Next
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 18:58:32 »
Das ist gelogen. Das Spiel hat keine Texturen.  wink
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich