Autor Thema: The Shaman - Preview  (Gelesen 629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
The Shaman - Preview
« am: 03. Februar 2009, 08:01:07 »
Hier gibt es ein Preview des Shaman, für Nicht-Abonnenten gibt es zumindest einen kleinen Ausblick. Erster Eindruck gefällt mir.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DarkAttic

  • Mitglied
Re: The Shaman - Preview
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 10:29:59 »
Mir auch... obwohl ich gerne wissen würde, inwieweit der Monstertyp "Spirit" bereits in die 4E Mechanik integriert ist (evtl. Fey oder Undead Creatures?), oder es neu ist und somit kaum/wenige Anwendungsmöglichkeiten seitens des Schamanen geben wird.

Goemoe

  • Mitglied
Re: The Shaman - Preview
« Antwort #2 am: 03. Februar 2009, 11:49:52 »
Klingt gut. Schade, dass sie die Class Features nicht noch mit abgebildet haben  :D