Autor Thema: Duom-Zu Fall Bringer  (Gelesen 1377 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« am: 11. Juni 2004, 15:52:01 »
 Welche Feats würden gut zu nem Duom Kämpfer passen, der auf verbessertes zu fall bringen setzt??

ich dachte an improved trip
zu boden werfen
cleave
great cleave


was hamma denn sonst noch so??
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nakor

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #1 am: 11. Juni 2004, 15:55:17 »
 Kampfreflexe!
Für Improved Trip brauchst du natürlich Defensive Kampfweise als Voraussetzung.
Für den Duam brauchst du natürlich Exotic Weapon Proficiency, aber das dürfte dir wohl klar sein. ;)

Nakor

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #2 am: 11. Juni 2004, 20:13:33 »
 Mir fällt de gerade was auf: Mit dem Duom kannst du gar nicht trippen. Dem Titel deines Beitrags nach zu urteilen hattest du dies evtl. im Sinn?

Sandrus

  • Gast
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #3 am: 11. Juni 2004, 23:11:28 »
 Könntest du die Unwissenden (mich) aufklären was ein Duom ist? Vielleicht können wir dann helfen.

Mit "knock down" kann man mit jeder Waffe trippen ist also egal ob es mit dem Duom geht.

eiszeit

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #4 am: 11. Juni 2004, 23:32:42 »
 Der Duom steht im Sword & Fist  
~ König der Narren

TheRealPhilep

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #5 am: 12. Juni 2004, 11:31:15 »
 der duom ist ein speer mit reach, er hat ausserdem 2 zusätzlich, nach schräg hinten gerichtete speerspitzen, und mit diesen 2 speerspitzen hat man nach einem normalen angriff auf den ersten angriff IMHO/kampf einen +2 angriffs bonus, gegen feinde in angrenzenden feldern, was natürlich gut für ne cleave-attack passt.


das mit den vorraussetzungen war mir klar.
der charakter sollte übrigens so ca. stufe acht-zwölf sein, und an einen masai-krieger[oder Zulu krieger, etc.) erinnern.


@nakor:das ist ne gute idee, auf das feat hab ich ganz vergessen....
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chryst

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #6 am: 12. Juni 2004, 19:39:57 »
 Und wo willst du das derjenige herkommt? Sowas wie afrikanische Ureinwohner gibt es in Kalamar nicht!
For fairies sake I'd say you better come with me

TheRealPhilep

  • Mitglied
Duom-Zu Fall Bringer
« Antwort #7 am: 12. Juni 2004, 20:52:10 »
 das weis ich und ich will ja nur das er daran ERINNERT und ned einer is, naja wo die ganzen schwarzen halt herkommen.
Svemozien...wad weid ig wie man dad schreibt
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.