Autor Thema: 3.5 Talent für Priester  (Gelesen 3360 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Re: 3.5 Talent für Priester
« Antwort #30 am: 09. März 2009, 14:51:56 »
Sorry jetzt muss ich mal dumm fragen. Ich finde nirgendwo, dass der Halborc den Umgang mit der Doppelaxt umsonst bekommt, weder beim racial Eintrag noch bei der Waffe steht was dabei. Wo steht das bitte damit ich das nachvollziehen kann?

dnd-Fan

  • Mitglied
Re: 3.5 Talent für Priester
« Antwort #31 am: 09. März 2009, 15:32:01 »
Den kriegen sie auch nicht for free.

Im Gegensatz zu Zwergen oder Gnomen gibt es die Waffe nicht mal als Martial Weapon.

Entweder über das Talent Umgang mit exotischer Waffe oder im Complete Warrior gibt es einen Feat, der den Umgang mit allen Waffen deines Volkes gewährt.

Foxbuster

  • Mitglied
Re: 3.5 Talent für Priester
« Antwort #32 am: 09. März 2009, 16:54:15 »
hab das talent so bekommen. % des SL war ausschlag gebend. sonst hätte ich das wirklich nehmen müssen. aber nachfragen und begründen warum er das eventuell haben könnte(mit orc aufgewachsen oder so) hilft bei uns oft mal was zu bekommen. die idee muss nur gut sein.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: 3.5 Talent für Priester
« Antwort #33 am: 09. März 2009, 18:44:38 »
Ich gebe Orks und Halborks immer Weapon Familiarity: Orc Double Axe und habe auch die favored weapon von Gruumsh geändert, so ist das Problem einfahc gelöst und die War Domain wird auch wieder interessant.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Foxbuster

  • Mitglied
Re: 3.5 Talent für Priester
« Antwort #34 am: 18. März 2009, 12:59:27 »
So der abend is gelaufen!

nach dem vorgeplänkel mit ca 70 luschenkämpfern hab ich einen großteil meiner zauber verbraucht gehabt. hab halt zum ersten mal nen priester gespielt. dann hab ich meine magische waffe geschrottet als ich nen trollhund geköpft hab(man sollte das nicht auf blankem fels machen und dann den RW verkacken) und bin dann im hauptkampf mit dem bösewicht als erstes drauf gegangen.

war ein super abend. würde so nen halb-orc priester/Krieger als volldose immer wieder spielen. macht laune.
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 13:02:10 von Foxbuster »