• Drucken

Autor Thema: Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm  (Gelesen 17340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #150 am: 27. Mai 2009, 18:38:11 »
Wie lief denn die 4E Runde?

Hat sich einer der 4E Kritiker da hingetraut, oder haben's nur die gespielt, die sowieso 4E spielen?
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Dao

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #151 am: 27. Mai 2009, 18:54:31 »
Also ich glaube ich habe mit keinem 4.0 Kritiker gespielt. 2 meienr Spieler haben es aber zum erstem ausprobiert und zählen damit zu Neulingen.

Die Runde ansich lief gut, auch hat mir meine Midnight Combo mit 4.0 gut gefallen. Werde ich in meiner Runde vielleicht auch mal anbieten. Aber mit den kritikern hätte ich auch gern gespielt^^. Aber eher aus dem Grund, um diese mal Spielen zu sehn^^.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Hetzer

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #152 am: 28. Mai 2009, 03:43:04 »
Also ich glaube ich habe mit keinem 4.0 Kritiker gespielt. 2 meienr Spieler haben es aber zum erstem ausprobiert und zählen damit zu Neulingen.

Die Runde ansich lief gut, auch hat mir meine Midnight Combo mit 4.0 gut gefallen. Werde ich in meiner Runde vielleicht auch mal anbieten. Aber mit den kritikern hätte ich auch gern gespielt^^. Aber eher aus dem Grund, um diese mal Spielen zu sehn^^.

hmmm Xiam hat bei uns mitgespielt wenn ich mich nicht irre und der steht der 4e wohl eher kritisch gegenüber, er meinte zumindest an dem Abend das es nicht sein System werden würde... kA wie er jetzt dazu steht.
In the battle between good and evil evil has more fun

Dao

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #153 am: 28. Mai 2009, 10:33:36 »
ja, ok, aber ich hab ihn nicht als direkten 4.0 Kritiker im Kopf. Das sind andere. Siehe momentane Diskussionen um Kurt Wiegel^^
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Curundil

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #154 am: 28. Mai 2009, 11:18:18 »
Die, aus der ich mich vor über dreißig Seiten ausgeklinkt habe?  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Dao

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #155 am: 28. Mai 2009, 12:36:19 »
Gute Entscheidung......Jup
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Hetzer

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #156 am: 28. Mai 2009, 13:58:03 »
ja, ok, aber ich hab ihn nicht als direkten 4.0 Kritiker im Kopf. Das sind andere. Siehe momentane Diskussionen um Kurt Wiegel^^

Da wird diskutiert?  :suspious:
In the battle between good and evil evil has more fun

Dao

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #157 am: 28. Mai 2009, 14:20:33 »
für ein Forum ist das ne Diskussion. Das es nie zu einem Sinnvollen Ergebniss füren wird ist klar.

Sach mal Hetzer, wie fands du eigentlich die Midnight Runde. Interesse an ner regelmäßigen 4.0 Runde?
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Hetzer

  • Mitglied
Gate-Con 2009 – 1./2./3. Mai in Essen – das Programm
« Antwort #158 am: 29. Mai 2009, 02:40:16 »
für ein Forum ist das ne Diskussion. Das es nie zu einem Sinnvollen Ergebniss füren wird ist klar.

Sach mal Hetzer, wie fands du eigentlich die Midnight Runde. Interesse an ner regelmäßigen 4.0 Runde?

Yoo ABER, es kommt drauf an wann und wo, mein Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad und nach "Hintertupfingen Süd" wäre jetzt eher schlecht... Solange es gut zu erreichen ist oder auch meinetwegen in meinem Büro ginge alles klar...
In the battle between good and evil evil has more fun

  • Drucken