Autor Thema: An LARPER oder solche die es werden wollen.  (Gelesen 558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanatiker

  • Mitglied
An LARPER oder solche die es werden wollen.
« am: 17. März 2009, 18:39:20 »
Servus.

Ich hab zwar keine Ahnung, inwiefern sich LARPER in diesem Forum befinden aber dennoch möchte ich hier mal Ansagen, das wir im Raum Darmstadt (genauer Odenwald) ein Larp veranstalten.

Es handelt sich um ein Endzeit-Larp und ist unser erstes eigenes Larp und ist vielmehr eine Fun/Abenteuer Veranstaltung als ein kommerzielles Ding und die Kosten sollen Hauptsächlich unsere Unkosten decken.

Wer interesse hat, kann sich HIER nähere Informationen durchlesen.

Wär schön, wenn wir ein paar Leute aus der Gate Communitiy rekrutieren könnten.  :D
ALEA IACTA EST

Meldoran

  • Mitglied
Re: An LARPER oder solche die es werden wollen.
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 22:02:34 »
Endzeit ist leider nicht mein Metier, aber viel Glück. ;)
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Curundil

  • Mitglied
Re: An LARPER oder solche die es werden wollen.
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 22:09:56 »
Klingt hübsch, aber an dem Wochenende sind wir in Urlaub.
Wären wir nicht verreist, dann wären wir auf dem DnD-Gate-Treffen in Essen.  wink

Und wären wir nicht dort, wäre Endzeit leider nicht unbedingt hundertprozentig mein Ding, und ich hätte noch immer eine Aversion gegen Softair, Paintball und ähnliche funktionierende Schußwaffensubstitute.
Da ich ansonsten aber schon LARPer bin (meist aus Gewohnheit Fantasy, aber Gaslight wäre auch mal wieder was Feines) und das Konzept Endzeit-Con per se sehr spannend finde, wünsche ich Euch natürlich rege Beteiligung und sehr viel Spaß! Werde die Info mal in der Bekanntschaft streuen, da gibt's ein paar Endzeit-Spieler.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Fanatiker

  • Mitglied
Re: An LARPER oder solche die es werden wollen.
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 09:03:49 »
Danke, genau solch eine Mundpropaganda brauchen wir.

Und die Sache mit den Softairs teilt gerade in diesem Metier wirklich die Gemüter. Die eine Seite möchte sie nicht, die andere Seite verlangen sie und die dritte (meine Lieblings) Seite ist es egal (zu dieser gehöre ich  wink). Für diese Veranstaltung haben wir uns jetzt Pro Softair entschieden. Ob das aber dann schon für die nächste gelten könnte ist ungewiss. Wir werden sehen.
ALEA IACTA EST