• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eoghan

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #390 am: 04. Juli 2004, 22:51:00 »
Zitat von: "Scurlock"
Ich will nach Portugal, die haben süße Frauen!
oh jaaaa

komme mit :D
Probability is my bitch!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #391 am: 04. Juli 2004, 22:53:31 »
 Bei uns ist grad Feuerwerk, offiziell wegen Donaufest, aber die Griechen freuts hier natürlich erst Recht :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #392 am: 04. Juli 2004, 22:59:51 »
 Hier auch Feuerwerk ! :D

HELLAS ! ^^
No one touches the faerie!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #393 am: 04. Juli 2004, 23:15:04 »
 Mannomann. Wenn Otto klug ist, hört der jetzt auf und betreut die Olympia-Mannschaft :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #394 am: 04. Juli 2004, 23:36:18 »
 HELLAS! Auch wenn ich eigentlich für Portugal war :) Ein Kumpel von mir fliegt morgen Mittag nach Kreta, ich denke mal, der wird etwas mehr bekommen, als einfach nur Urlaub :D

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #395 am: 04. Juli 2004, 23:43:25 »
 @ Berandor:
Olympia ? Wird dieses Jahr abgesagt.
Die kriegen die restlichen Bauwerke bis dahin im Ouzo-Suff nie fertig ! :D
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #396 am: 04. Juli 2004, 23:48:57 »
 Ich muß mir nun seit einer Stunde anschauen wie die Portugiesen feiern, obwohl sie verloren haben. Dabei tanzen überwiegend leicht bekleidete Portugiesinnen auf den Strassen. Wie kann ein Land so viele schöne Frauen haben?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #397 am: 04. Juli 2004, 23:59:04 »
Zitat von: "Scurlock"
Ich muß mir nun seit einer Stunde anschauen wie die Portugiesen feiern, obwohl sie verloren haben. Dabei tanzen überwiegend leicht bekleidete Portugiesinnen auf den Strassen. Wie kann ein Land so viele schöne Frauen haben?
Scurlock ? Bist Du es ?

Ist doch gar nicht Dein Typ an Frau...oder suchst Du schon wieder für Cali ?
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #398 am: 05. Juli 2004, 00:20:50 »
 
Zitat
Scurlock ? Bist Du es ?

Ist doch gar nicht Dein Typ an Frau...oder suchst Du schon wieder für Cali ?
Stimmt schon, aber objektiv gesehen sind es halt schöne Frauen und ich auf der Arbeit. Das sind zwei Faktoren, die sich einfach nicht verleugnen lassen. Diese Frauen im richtigen Outfit wären ein Traum B) !

Cali gibt's übrigens doch nicht mehr, der heißt jetzt Spoony Love und hat sich umorientiert.
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Calivar

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #399 am: 05. Juli 2004, 08:20:58 »
 Ich glaube bei euch hackt es!

Und der Hauptgrund warum sich der Cali schon auf die WM 2006 freut, sind die weiblichen brasilianischen Fussballfans...da gab es letzte WM so einiges zu sehen... ;)


Berandor Offline

  • Gast
EM-Tippspiel
« Antwort #400 am: 05. Juli 2004, 09:43:28 »
 Tja, nun ist GRiechenland also die erfolgreichste Mannschaft Europas. Nicht die beste, aber immerhin. Und jetzt? Otto für Deutschland? Portugiesische Frauen für deutsche Fans? Wie geht es weiter? Hat das alles überhaupt noch Sinn?

Òla Brazil,
Berandor

Scurlock

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #401 am: 05. Juli 2004, 09:52:15 »
 
Zitat
Und der Hauptgrund warum sich der Cali schon auf die WM 2006 freut, sind die weiblichen brasilianischen Fussballfans...da gab es letzte WM so einiges zu sehen...
Komm schon Cali, das Bild hast doch nur wegen der beiden Typen ausgewählt.

 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #402 am: 05. Juli 2004, 11:05:10 »
 
Zitat
Tja, nun ist GRiechenland also die erfolgreichste Mannschaft Europas. Nicht die beste, aber immerhin.

So ist das wohl. Sie haben nicht schön gewonnen, aber sie haben gewonnen. UND: Griechenland hat im Finale IMO deutlich attraktiveren Fußball gespielt als bisher, was aber nicht heißen muss, dass sie WIRKLICH schönen Fußball gespielt hätten. Ich hatte trotzdem ein schlechteres Spiel erwartet.

Zitat
Und jetzt? Otto für Deutschland?

Wenn er so doof ist, dann bitte. In Griechenland ist Otto jetzt ein Held - und das mit Sicherheit für ein paar Jahrzehnte. In Deutschland müsste er eine Mannschaft trainieren, die wie Griechenland nicht wirklich Klasse, dafür aber umso höhere Ansprüche hat.

Zitat
Portugiesische Frauen für deutsche Fans? Wie geht es weiter? Hat das alles überhaupt noch Sinn?

Portugiesische Frauen für alle? Natürlich hat das Sinn! ;) Obwohl auch unter den weiblichen Fans der Tschechen einige seeehr attraktive Frauen zu sehen waren. Aber 2006 kommen ja erstmal die Brasilianerinnen in unser schönes Land. Da muss man doch glatt ein paar Karten für Brasilienspiele organisieren, die man dann zu einem fairen Preis abgeben kann B)

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #403 am: 05. Juli 2004, 14:29:07 »
 Etwas spät, aber:

HELLAAAAAAAAAAAAS!
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Del

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #404 am: 05. Juli 2004, 14:31:46 »
 Ouzo für alle!! Yamaz!! :D

  • Drucken