• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31499 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
EM-Tippspiel
« Antwort #405 am: 05. Juli 2004, 15:42:33 »
 Griechenland hat eigentlich "deutsch" gespielt. (defensiv, laufen laufen laufen und dann auch noch Tore schiessen). Also so wie Deutschland früher (z.B. EM '96). Am Ball waren sie sogar noch besser.
Man sieht auf jeden Fall das man mit den guten alten "deutschen Tugenden" auch heute noch was reissen kann. Genau das hat unserer Truppe dieses Mal gefehlt (Ok, es hat auch noch einiges mehr gefehlt, aber das sie gerade ihre Basics nicht mehr draufhatten hat mich besonders gewurmt   :angry:  :)

Wenigstens ist jetzt rum, da kann man sich endlich über Ulle bei der Tour aufregen  ;)

Gruss
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Calivar

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #406 am: 05. Juli 2004, 16:24:10 »
 Ich als "schlecht-Wetter-Fussball-Fan" vertrete hier den "holländischen Ansatz" was Fussball angeht.

Das soll bedeuten, dass ich mir lieber ein Spiel ansehe, bei dem beide Mannschaften nach vorne spielen und attraktiven Offensivfussball zeigen, als dass man sich so ein langweiliges taktisches Geplänkel ansehe.
Selbst wenn "mein" Team dann verliert, konnte der Fussball mich begeistern.
Ich erinnere mich da an die letzte WM. Natürlich war ich für Deutschland aber die Spiele konnte man ja nicht mitangucken.

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #407 am: 05. Juli 2004, 17:54:16 »
 Man of the Match war übrigens ganz klar der einsatzfreudige Mittelstürmer in der 85. Minute. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #408 am: 05. Juli 2004, 17:55:46 »
Zitat von: "Blackthorne"
Man of the Match war übrigens ganz klar der einsatzfreudige Mittelstürmer in der 85. Minute. :D
DER Sprung in die Maschen war sensationell ! :D
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #409 am: 05. Juli 2004, 17:56:18 »
Zitat von: "Calivar"
Ich als "schlecht-Wetter-Fussball-Fan" vertrete hier den "holländischen Ansatz" was Fussball angeht.

Das soll bedeuten, dass ich mir lieber ein Spiel ansehe, bei dem beide Mannschaften nach vorne spielen und attraktiven Offensivfussball zeigen, als dass man sich so ein langweiliges taktisches Geplänkel ansehe.
Selbst wenn "mein" Team dann verliert, konnte der Fussball mich begeistern.
Ich erinnere mich da an die letzte WM. Natürlich war ich für Deutschland aber die Spiele konnte man ja nicht mitangucken.
Das ist wohl wahr. Besonders schrecklich war das Viertelfinale gegen die USA. Deutschland war einfach eindeutig die schlechtere Mannschaft auf dem Platz, aber wie war das? - Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.

Argelion

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #410 am: 05. Juli 2004, 18:00:08 »
 
Zitat von: "Talwyn"
[..] aber wie war das? - Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.
... mit der Betonung auf war...

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #411 am: 05. Juli 2004, 18:04:49 »
 Daran besteht kein Zweifel ;)

  • Drucken