Autor Thema: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell  (Gelesen 17172 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #45 am: 12. Mai 2009, 08:53:40 »
Das ist nicht ganz wahr. Dunkelzahn liebt Plaque, aber der Spieler hat den Witz bezüglich seines Namens übersehen. ;)  :cheesy:

Naja, immer passen die beiden vom Namen her zusammen, ich sehe schon den neusten Witz in eurer Runde: "Was haben wir denn da, Dunkelzahn mit Plaque" :D

Silas

  • Mitglied
Re: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #46 am: 12. Mai 2009, 10:54:05 »
Oha, ihr seit ja ganz schön vorangekommen inzwischen. Wieder einmal tollgeschrieben. Wenn ich bei dir spielen würde, hätte mein nächster Charakter wohl den Namen Aronal aus dem Hause Elmex bekommen.  wink
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #47 am: 12. Mai 2009, 18:30:12 »
So, die Bodenteile für die Seiten 53 und 55 stehen ebenfalls zum Download bereit.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #48 am: 13. Mai 2009, 14:30:43 »
Material im Startpost editiert. Bodenteile für den ersten Abschnitt sind alle online, ebenso die Schreiben und Karten, die man beim Schleim finden kann. Allerdings halt auf meine Kampagne angepasst.  :P :D

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #49 am: 19. Mai 2009, 10:40:50 »
Soderle, neuer Spielbericht in meinem Abenteuerland. :)

Nathan Grey

  • Mitglied
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #50 am: 27. Mai 2009, 12:16:35 »
Ich habe mal ne Frage bei Tile 4702 ist so eine Engelsgestalt auf dem Plan einzeichnet, was diese zu bedeuten, irgendwie habe ich bei den Originalplänen nix dazu gefunden.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #51 am: 27. Mai 2009, 12:30:14 »
Meinst du vielleicht die Terrorrune?

Nathan Grey

  • Mitglied
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #52 am: 27. Mai 2009, 12:57:06 »
Vermutlich. Ist so ein Gebilde über über vier Kästchen, sieht aus wie ein Engel oder Gespenst oder so (naja, zumindest von weiter weg)

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #53 am: 27. Mai 2009, 14:22:28 »
Ja, das ist die Rune. Die ist im Abenteuer auf dem Bodenplan ebenfalls eingetragen.

Nathan Grey

  • Mitglied
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #54 am: 27. Mai 2009, 14:29:35 »
Ok, jetzt habe ich sie auch entdeckt...
Ich brauche ne größeren Bildschirm :D


Nathan Grey

  • Mitglied
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #56 am: 04. Juni 2009, 10:30:44 »
So am nächsten Sonntag spielen wir auch endlich mal wieder, und wenn alles gut läuft werde ich Deine Tile mal ausprobieren, ich hoffe die Spieler schaffen es bis in die Festung, im Moment sind sie auf dem Weg in das Kobold Verlies.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #57 am: 04. Juni 2009, 14:24:53 »
Die Bodenteile werden erst später besser - mit dicken Außenmauern und Nummern zum Ansetzen. :D

Nathan Grey

  • Mitglied
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #58 am: 04. Juni 2009, 14:29:08 »
Ja, aber heute Abend setze ich mich erstmal hin und sortiere die Dinger, damit ich weiss was wohin gehört. Ich habe die Teile nämlich ordentlich durcheinander gewirbelt. :oops:

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[Eberron][4E] Keep on the Shadowfell
« Antwort #59 am: 13. Juni 2009, 10:16:23 »
Ich habe die jeweils in eine Klarsichtfolie gesteckt und mit einem Stift die Seitennummer draufgeschrieben. :)

Bericht der letzten Spielsitzung online.