Autor Thema: BoED - Soulfire  (Gelesen 671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mekileth

  • Gast
BoED - Soulfire
« am: 14. Juni 2004, 12:15:52 »
 Hi,
Die Soulfireverzauberung für Rüstungen aus dem Book of Exalted Deeds ist dort wie ein +4 Bonus. Würdet ihr diese Verzauberung auch auf einen Ring zulassen? Und wenn ja zu welchem Preis?

 

Kheday

  • Gast
BoED - Soulfire
« Antwort #1 am: 14. Juni 2004, 12:43:00 »
 Effektiv wäre das ein "Ring of Death Ward" und nach den Regeln würde dieser 112k kosten. Letztendlich sollte aber der gesunde Menschenverstand entscheiden ob der Preis ok ist. In meiner Gruppe gab es übrigens neulich das gleiche Problem. Glücklicherweise hatte der Spieler dann aber doch kein Geld und wir haben die Sache deswegen nicht weiter verfolgt.