Autor Thema: Batman: Arkham Asylum  (Gelesen 3754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #30 am: 28. September 2009, 15:09:58 »
Ist das bei Offline-RPG nicht auch so und im Gegenteil dazu ist sogar die Story jeweils leicht anders, je nach Entscheidungen, was bei einem MMO nicht der Fall ist. Zum Beispiel MassEffect oder auch Gothic3 um nur mal zwei von Unzähligen zu nennen. Aber ja, B:AA würde ich jetzt auch kein zweites Mal durchspielen wollen. Das sieht aber in einem Jahr anders aus. Ich spiele die meisten Spiele, die mir so super gefallen haben ein zweites Mal aber dazwischen befinden sich manchmal Jahre.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #31 am: 28. September 2009, 15:21:45 »
Arkham Asylum ist geil... habs tatsächlich mittlerweile 2 mal durch gespielt und jetzt erstmal meiner Freundin ausgeliehen...

Als nächstes nehme ich Dragon Age Origins in Angriff... aber auch die Fallout 3 Games of the Year Edition mit allen Add ons zieht mich magisch an... schwierig schwierig

D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo