Autor Thema: Ist es möglich, User zu bannen?  (Gelesen 13396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YRUSirius

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #45 am: 19. April 2009, 18:49:28 »
Kurze Frage: Wer hat denn diese Diskussion in dieses Thema geholt, indem sogar Zitate aus der Diskussion hier verwendet wurden?

Lässt sich leicht beantworten...

[...] wenn derjenige immerzu das letzte Wort haben muss und einen dadurch provoziert, dass er selbst den Versuch ihn zu ignorieren für sich einnimt, indem er schreibt "Siehste, jetzt sagst du nichts mehr, weil dir nichts mehr einfällt und ich habe also gewonnen", dann ist es ganz ganz schwer um nicht zu sagen nahezu unmöglich denjenigen zu ignorieren, wenn er immerzu präsent ist, es sei denn vielleicht man heißt Jesus oder Mahatma Gandhi. [...]

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

YRUSirius

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #46 am: 19. April 2009, 18:50:35 »
Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

Archoangel

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #47 am: 19. April 2009, 19:08:32 »
TheRaven hat Recht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Troll

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #48 am: 20. April 2009, 10:13:08 »
Also mal ehrlich, hier gibt es nur einen Troll und das bin ich. (denkt euch gefälligst neu Schimpwörter aus - das ist viel unterhaltsamer).

Und Berandor - Du schwächelst.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #49 am: 20. April 2009, 11:19:58 »
Also mich stört es nicht das YRU Sirius ein Dickkopf ist (er ist damit ja hier nicht der Einzige). Und nur weil (s)eine Meinung einigen Leuten nicht paßt sollte niemand irgendwo gebannt werden. Finde es gerade gut, das hier im Gate niemand gebannt wird, davon könnten sich einig Foren ruhig eine Scheibe abschneiden.

Lhor

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #50 am: 20. April 2009, 11:25:18 »
Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

TheRaven ist in diesem Fall das Sprachrohr des Gates (zumindest 99% davon), falls du das immer noch nicht verstanden hast.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #51 am: 20. April 2009, 11:31:49 »
Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

TheRaven ist in diesem Fall das Sprachrohr des Gates (zumindest 99% davon), falls du das immer noch nicht verstanden hast.
Glaube das bestimmt 50% der Forum-User hier noch garnicht mitbekommen haben das es diesen Thread gibt oder was YRU Sirius sonst so geschrieben hat. Nur weil eine Handvoll Leute eigentlich den Großteil alle Beitäge schreiben, sind sie deshalb nicht gleich die Mehrheit. Und nebenbei, meine Wenigkeit braucht kein Sprachrohr, also soll sich hier niemand erdreißten für mich sprechen zu dürfen!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #52 am: 20. April 2009, 11:32:16 »
Also mich stört es nicht das YRU Sirius ein Dickkopf ist (er ist damit ja hier nicht der Einzige). Und nur weil (s)eine Meinung einigen Leuten nicht paßt sollte niemand irgendwo gebannt werden. Finde es gerade gut, das hier im Gate niemand gebannt wird, davon könnten sich einig Foren ruhig eine Scheibe abschneiden.

Recht hast du.


Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

TheRaven ist in diesem Fall das Sprachrohr des Gates (zumindest 99% davon), falls du das immer noch nicht verstanden hast.

Würde ich jetzt nicht zu laut sagen. Zudem, was soll der Feindseelige Ton? Wenn ich mich recht erinnere hattest du dich bei den Threads um die es geht nicht mal wirklich zu Wort gemeldet oder mit YRUSirius diskutiert.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Lhor

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #53 am: 20. April 2009, 12:11:17 »
Ach Leute diskutiert doch erstmal mit dem Kerl ein Thema wo ihr anderer Meinung seid, dann seid ihr gleich keine Samariter mehr. 

Aber ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob jemand meine Meinung teilt oder nicht.
Ich werde da nicht drüber diskutieren. 
Und der allgemeine einschließlich mein feindseliger Ton ist angebracht.
Spoiler (Anzeigen)


Bannen halte ich übrigens auch für keine Lösung.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #54 am: 20. April 2009, 12:13:42 »
Klar, nach dem Statement hielte ich bannen auch für keine Lösung...

Lhor

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #55 am: 20. April 2009, 13:11:26 »
Klar, nach dem Statement hielte ich bannen auch für keine Lösung...
Was ne Punchline. 
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #56 am: 20. April 2009, 13:25:05 »
He, in der Reihe bleiben bitte, der gemeinsame Feind bewegt sich noch. :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #57 am: 20. April 2009, 13:28:33 »
Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

TheRaven ist in diesem Fall das Sprachrohr des Gates (zumindest 99% davon), falls du das immer noch nicht verstanden hast.
Glaube das bestimmt 50% der Forum-User hier noch garnicht mitbekommen haben das es diesen Thread gibt oder was YRU Sirius sonst so geschrieben hat. Nur weil eine Handvoll Leute eigentlich den Großteil alle Beitäge schreiben, sind sie deshalb nicht gleich die Mehrheit. Und nebenbei, meine Wenigkeit braucht kein Sprachrohr, also soll sich hier niemand erdreißten für mich sprechen zu dürfen!

Ob man nun glücklich wird, wenn man von denen ignoriert wird, die 99% aller Beiträge geschrieben haben, sei mal dahingestellt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #58 am: 20. April 2009, 15:16:44 »
Klar, nach dem Statement hielte ich bannen auch für keine Lösung...
Was ne Punchline. 

...und dabei sind das gar nicht mal zwei Sätze...

Aber der Ausführlichkeit halber:
Zitat
Aber ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob jemand meine Meinung teilt oder nicht.
soweit okay!
Zitat
Ich werde da nicht drüber diskutieren. 
tust Du aber!
Zitat
Und der allgemeine einschließlich mein feindseliger Ton ist angebracht.
Nein. Wenn jemand, der aktiv an der Ausgangs-Diskussion beteiligt war, diesen Tonfall auffährt, dann hat das seine Gründe. Aber als Unbeteiligter sollte man nicht nachtreten oder aus zweiter Reihe schiessen.

Meiner Meinung nach.

Lhor

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #59 am: 20. April 2009, 15:41:57 »
@Nadir-Khan
Also ich finde ich war zumindest genug an einer Diskussion (irgendwas 4e Bla) beteiligt, um mich darüber beschweren zu "dürfen".

Ich bin kein Hauptakteur gewesen, habe aber eben aufgrund dieses Users den kompletten Einstieg in eine Diskussion vermieden. Und noch in einer anderen.

Ausserdem finde ich durchaus, dass auch interessierte Leser, denen das Thema versaut wird, hier "zutreten" können.
Legitimation sehe ich hier nicht vonnöten.

Na gut jetzt hab ich trotzdem drüber diskutiert. Ist aber auch schwer hier drauf zu verzichten, verdammt noch mal.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer