Autor Thema: Ist es möglich, User zu bannen?  (Gelesen 13470 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Argelion

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #60 am: 20. April 2009, 15:44:49 »
Danke TheRaven, ich freue mich auf zukünftige Nicht-Diskussionen mit Dir.

TheRaven ist in diesem Fall das Sprachrohr des Gates (zumindest 99% davon), falls du das immer noch nicht verstanden hast.

Ist mir zu krass. Bin jedenfalls bis auf weiteres bei dem 1%.
 
Ach Leute diskutiert doch erstmal mit dem Kerl ein Thema wo ihr anderer Meinung seid, dann seid ihr gleich keine Samariter mehr.

Gut moeglich, dass das "bis auf weiteres" sein koennte. Ist gegenwaertig aber halt noch nicht der Fall.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #61 am: 20. April 2009, 16:05:34 »
YRUSirius: mea culpa. Xiams Zitat war mir gar nicht aufgefallen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #62 am: 20. April 2009, 21:56:25 »
Wen habe ich zitiert?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #63 am: 20. April 2009, 22:00:53 »
So weit ich das sehe, ist das eine Paraphrase der beiden (ersten) Beiträge, in denen YRUSirius sich über mangelnde Diskussionsbereitschaft aufregt. Ich selbst habe das nicht so gesehen, dass da der alte Streit aufflammte, aber ich will ihm/ihr zugestehen, das so gesehen zu haben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

YRUSirius

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #64 am: 20. April 2009, 22:53:12 »
<- Männliches Geschlecht.

Und wer mit mir nicht Diskutieren will, damit kann ich leben. Es sind ja noch andere Forenuser hier, mit denen es sich konstruktiv diskutieren lässt. Meinungen müssen ja schließlich nicht geteilt werden.

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #65 am: 21. April 2009, 00:01:09 »
<- Männliches Geschlecht.

Und wer mit mir nicht Diskutieren will, damit kann ich leben. Es sind ja noch andere Forenuser hier, mit denen es sich konstruktiv diskutieren lässt. Meinungen müssen ja schließlich nicht geteilt werden.

Gruß,
YRUSirius

Du unterstellst schon wieder zwei Dinge *kopfschüttel*
Mich wundert's nicht, dass man Dich meidet.

YRUSirius

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #66 am: 21. April 2009, 19:19:28 »
Mich wundert's nicht, dass Du fast ausschließlich Mitschwimmer Kommentare abgibst. :D

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #67 am: 21. April 2009, 19:22:43 »
Mich wundert's nicht, dass Du fast ausschließlich Mitschwimmer Kommentare abgibst. :D

Gruß,
YRUSirius

*ignore gesetzt!*

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #68 am: 21. April 2009, 19:27:43 »
Das heißt: gelesen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #69 am: 21. April 2009, 19:28:21 »
Das heißt: gelesen.

Du hast Recht! *insert smiley here*

YRUSirius

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #70 am: 21. April 2009, 19:34:48 »
Mann! Echt geiles Wetter draußen!

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #71 am: 21. April 2009, 19:49:15 »
Paß ma auf, was willst du denn hier erreichen? Ich persönlich kann das Geschiß um deine posts nicht nachvollziehen, weil ich den Thread nicht verfolge aber was ich nachvollziehen kann:

Bestimmte User haben einen Haß auf dich oder hegen aufgrund bestimmter Aussagen eine Abneigung gegen dich, die sie nun in Ignoranz äußern, wieso verhältst du dich kindisch und frotzelst weiter hier rum, wenn doch offensichtlich ist, daß:

1. Berandor und die anderen sich hier auch ein wenig Luft verschafft haben, es sei dahingestellt, ob mit Recht oder nicht

2. Du doch ebenfalls das alles einfach ignorieren kannst, denn du kannst weder Berandor noch den anderen an die Gurgel gehen oder offensichtlich begreiflich machen, was du mit deinen Aussagen genau meintest.

Das einzige, was du jetzt noch mit deinen kindischen Kommentaren erreichst kann man hierunter zusammenfassen:
Si tacuisses philosophus mans(u)isses

Aber ob man philosophus so stehen lassen kann, weiß ich nicht, das sehen andere wohl nicht so ;).

Also laß es doch gut sein! Denn mittlerweile ist dein Verhalten wirklich nur noch Rumgetrolle.
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 19:52:40 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Cut

  • Mitglied
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #72 am: 21. April 2009, 20:07:28 »
Mich wundert's nicht, dass Du fast ausschließlich Mitschwimmer Kommentare abgibst. :D

Gruß,
YRUSirius

*ignore gesetzt!*

Dann sei doch konsequent und ignoriere es einfach, wenn YRU was schreibt. Wenn Du drauf eingehst, auch in dieser Art zeigst Du doch nur, dass Du es noch nicht geschafft hast, seine Beiträge ganz zu ignorieren.

Das heißt: gelesen.

Meine Güte. Du bist so albern, Berandor. Zeig' doch Deine Größe und lass YRU einfach ins Leere laufen. Wenn er das letzte Wort haben will, dann lass es ihm doch. Das muss doch gehen.

"Gelesen" zu schreiben ist albern. Lass ihn verhungern und gut...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #73 am: 21. April 2009, 20:19:57 »
Dann sei doch konsequent und ignoriere es einfach, wenn YRU was schreibt. Wenn Du drauf eingehst, auch in dieser Art zeigst Du doch nur, dass Du es noch nicht geschafft hast, seine Beiträge ganz zu ignorieren.

Tue ich jetzt ja. War ja nur die finale Feststellung. Aber Recht hast Du :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Ist es möglich, User zu bannen?
« Antwort #74 am: 21. April 2009, 20:31:29 »
Ehrlich, Cut, eigentlich hatte ich angenommen, dass der obige Beitrag, in dem ich YRUSirius sogar Recht gebe, Zeichen genug wäre, dass mich die Sache nicht mehr tangiert. Ich meine, seine Beiträge habe ich ja schließlich nicht mehr mit "gelesen" kommentiert, oder?

Aber ich musste es wohl doch erst ausschreiben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage