Autor Thema: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)  (Gelesen 3171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« am: 22. April 2009, 21:46:25 »
Tagchen,

ich schließe mich dann mal dem allgemeinen Usus an und eröffne einen kleinen Thread für die Mitspieler in Spe.
Charaktere werde ich wie gesagt fertig mitbringen, aber ihr könntet mir Arbeit und euch Frust ersparen wenn wir evtl. hier im Vorfeld absprechen könnten, was für einen Gesetzeshüter ihr spielen wollen würdet und was der so draufhaben sollte.
Dann wird es einfacher für jeden direkt einzusteigen.

Es grüßt
Der Tod

Drazon

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #1 am: 22. April 2009, 21:50:30 »
Ich dachte an einen einfachen Streifenpolizisten, dessen wahres Potenzial noch nicht richtig erkannt wurde (auch nicht von ihm selbst). Sprich: Er ist gut, aber wenig selbstbewusst, hätte schon befördert werden können hat aber anderen den Vortritt gelassen. Seine jetzige Position gefällt ihm.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Dao

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 10:10:17 »
Dick, alt, schon einiges gesehen, mürrisch, hat was gegen Frauen (Vorallem gegen seine eigene) und ist eher Faul. Aber was muss das Muss. Wär cool wenn ich irgend nen Partner hätte der mich entweder unterstützt, total genervt ist von mir oder einfach das gegenteil von mir darstellt.
Ach ja Fertigkeiten:
Große Klappe, langsames Laufen, noch nie die Waffe gezogen, aber dafür Spezial Wissen Straße...oder so.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #3 am: 23. April 2009, 15:58:22 »
Cool! Da hab ich doch schonmal sehr gute Anhaltspunkte! :D

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #4 am: 26. April 2009, 22:43:14 »
Wer sich nicht dazu äußert bekommt irgendwas aufs Auge gedrückt. ;)

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 09:58:37 »
Ich wars WE leider nicht da, deshalb kein Post.

Ich hätte gerne einen toughen Federal Agent, der auch mal ein Gesetz biegen würde um zu bekommen was er will.
Ein bischen arrogant und gewaltätig.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 12:46:00 »
Sehr schön. Also der Typ der den örtlichen Leuten auf die Nerven fällt.  :lol:

Dao

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #7 am: 28. April 2009, 09:51:53 »
na toll....Mir!  :twisted:
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #8 am: 28. April 2009, 09:55:02 »
Wäre es dann okay wenn ihr, Drazon und Dao, Partner darstellen würdet?

Dao

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #9 am: 28. April 2009, 09:55:43 »
Mir wurscht, aber ich denke es würde passen^^
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Mr. Parker

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #10 am: 28. April 2009, 14:12:32 »
Ich werd einen Profiler spielen. Ende 20, schon einige Fälle gelöst, motiviert und ehrgeizig. Allerdings kein Mann fürs Grobe ;)

Drazon

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #11 am: 28. April 2009, 15:25:43 »
Mir wurscht, aber ich denke es würde passen^^
Ich denke nicht. Es klingt, als wäre Daos Charakter ein miesepetriger Kommissar oder Inspektor ist. Meiner ist Streifenpolizist.
Vielleicht ist er mein direkter Vorgesetzter, aber Partner kann ich mir so nicht vorstellen (es sei denn, ich habe mich verlesen oder falsch interpretiert).
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Dao

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #12 am: 28. April 2009, 15:28:48 »
Inspektor? ja, könnte er auch sein. Vorgesetzer klinkt auch gut. Aber eigentlich hatte ich nichts direktes im Kopf, mehr so ein Bild. Also ich lass mich da überraschen da mir die Position echt egal ist.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #13 am: 28. April 2009, 16:21:29 »
Ach egal, ich denke derlei dienstliche Feinheiten klären wir am Spieltisch. :)

@Parker: Sehr schön! Dann mach ich mich mal ans Basteln!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate Con 2009 - "NY-Minute" Cthulhu (Sa - Slot 3)
« Antwort #14 am: 29. April 2009, 08:49:40 »
Also vom letzte Jahr her kann sagen, dass Dao sich hervorragend als Chef eignet, welcher im Hintergrund von seinen Untergebenen gelenkt wird, besonders wenn einer der Untergebenen ständig besoffen ist. :D
Deshalb denke ich der Chefinspektor wäre der richtige Posten für ihn.