Umfrage

Wie oft spielt ihr das Pen&Paper Rollenspiel D&D?

Momentan gar nicht.
20 (16.3%)
Etwa einmal im Vierteljahr.
7 (5.7%)
Etwa einmal alle zwei Monate.
9 (7.3%)
Einmal im Monat.
16 (13%)
Einmal alle zwei Wochen.
38 (30.9%)
Einmal pro Woche.
24 (19.5%)
Mehrfach pro Woche.
9 (7.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 04. Mai 2009, 07:34:33

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?  (Gelesen 5765 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #15 am: 27. April 2009, 09:38:02 »
Einmal alle zwei Wochen. Zusätzlich zwischendurch noch ein paar Extrarunden.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Talwyn

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #16 am: 27. April 2009, 09:38:16 »
Momentan leider überhaupt nicht, da ich mit Arbeit, Umzug und sonstigen Verpflichtungen soweit eingedeckt bin, dass ich bis Juli überhaupt nicht weiß, wie ich auch nur ansatzweise fertig werden soll. Danach werde ich versuchen eine neue Kampagne zu starten, wobei ich da nicht wirklich zu D&D tendiere, sondern eher zu Burning Wheel, Spirit of the Century oder evtl. Primetime Adventures. Die Gruppe wird nur aus mir und drei Spielern bestehen, insofern hoffe ich, dass wir zumindest einmal im Monat spielen können.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #17 am: 27. April 2009, 09:42:26 »
Einmal im Monat, wenn ich die Onlinerunden mitzähle täglich.

Drazon

  • Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #18 am: 27. April 2009, 09:50:14 »
In der Regel seltener als einmal im Vierteljahr. Hab aber das gewählt. In Online-Runden schreibe ich mehrfach pro Woche, aber reale Runden sind mir wichtiger.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #19 am: 27. April 2009, 11:23:52 »
Etwa einmal im Monat, aber ich spiele noch andere Systeme, so daß ich an den meisten Wochenenden was habe.
Nur D&D meistere ich auch.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #20 am: 27. April 2009, 12:09:35 »
Etwa einmal die Woche, wobei wir zwei Gruppen haben, die momentan in etwa alle 2 Wochen zusammen kommen. Zusammen genommen also ca. 1/ Woche. Eine Gruppe spielt D&D 3.5 die andere ist jetzt im Pathfinder playtest. Die 4E ist genauso schnell wieder eingemottet worden, wie sie ausgepackt wurde...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Azmodan

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #21 am: 27. April 2009, 12:56:09 »
1x die Woche. In der Regel Mittwochs

Gruß
Az

masse

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #22 am: 27. April 2009, 15:13:06 »
Eigentlich fehlt mir hier die beliebte Antwort-Option: Anders, weil...
Wir spielen alle zehn Tage; also mehr als alle zwei Wochen und weniger als einmal die Woche! Ich habe jetzt trotzdem mal die 2-Wochen-Option gezückt, da die Wahrheit am nächsten kommt!
Faerûn, Zehntage?  :D

Wir spielen alle 2 Wochen. :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Lethreon

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #23 am: 27. April 2009, 17:10:50 »
Momentan gar nicht.
Please, step away from the meat.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #24 am: 27. April 2009, 17:14:07 »
Eigentlich fehlt mir hier die beliebte Antwort-Option: Anders, weil...
Wir spielen alle zehn Tage; also mehr als alle zwei Wochen und weniger als einmal die Woche! Ich habe jetzt trotzdem mal die 2-Wochen-Option gezückt, da die Wahrheit am nächsten kommt!
Faerûn, Zehntage?  :D

Wir spielen alle 2 Wochen. :)
Ich und Forgotten Realms???? Pffft...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #25 am: 27. April 2009, 20:06:17 »
14tägig.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Plüschi

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #26 am: 27. April 2009, 21:01:19 »
Interessant.
Ich konnte zweimal abstimmen.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Melfice

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #27 am: 27. April 2009, 21:12:05 »
Manchmal nach einer Woche, manchmal vergehen auch zwei Wochen ohne Sitzung. Also im Durchschnitt alle zwei Wochen. Dazu hin und wieder eine Sitzung Vampire oder Earthdawn. Unsere DnD-Sitzungen gehen dann aber auch meistens über einen kompletten Tag des Wochenendes.
Apparently, there's only so many ways to be smart, but idiocy is Legion.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #28 am: 27. April 2009, 21:43:27 »
Interessant.
Ich konnte zweimal abstimmen.

Schizophrenie bringt also auch Vorteile?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #29 am: 27. April 2009, 22:12:36 »
Einmal pro Woche in meiner neuen Runde und einmal pro zwei Monate in meiner alten Runde (seufz)

Dazu täglich in meinen Online Runden