Autor Thema: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?  (Gelesen 4343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #30 am: 06. Mai 2009, 15:22:12 »
Aber falls nun jeder, der ein potentielles Interesse hat mitzuspielen, auch Voice-Chat akzeptieren würde, sehe ich eigentlich fast keinen Grund, warum man dann auf IRC oder dergleichen noch zusätzlich ausweichen sollte.

Das seh ich durchaus genauso, ich mag aber andererseits auch niemand von vorneherein ausschließen., nur weil er oder sie keine Möglichkeit zur Nutzung hat
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sol

  • Globaler Moderator
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #31 am: 06. Mai 2009, 15:36:15 »
Ich weiß nicht, ob Sensemann Interesse an einem Stufe 1 Abenteuer hätte, klang so manches mal ja immer etwas anders ;)

Er hat nur gesagt, dass IRC und Maptools gute Alternativen wären. Allerdings kann ich daraus noch nicht 100%-ig ableiten, ob er unter den Umständen auch mitspielen würde...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #32 am: 07. Mai 2009, 14:22:02 »
Ich würde auf jeden Fall mal mitmachen...auch wenn ich Level 1 sehr dünn finde und eigentlich selbst erst ab Level 2 leite 8)

Sol

  • Globaler Moderator
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #33 am: 07. Mai 2009, 15:38:10 »
Ist letztlich Wormys Entscheidung, ob er die Zeit für zwei parallele Runden hat.

Wie schon gesagt: Per Chat-Zeilen kanns manchmal zäh werden und manche Sachen könnten sich ziehen.

Per Skype, Team-Speak, Ventrilo etc. in Verbindung mit Maptools (für den Battlemap-Kampf), gehts halt etwas flotter zu...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Clacker

  • Mitglied
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #34 am: 08. Mai 2009, 05:42:46 »
Da ich ein langsamer Tipper bin, bin ich klar für nen voice-chat. (Blöde Frage: Warum geht das nicht bei allen? Man braucht doch nur ein Headset)

Wenn wir terminlich zusammenkommen übernehme ich übrigens gerne den arkanen Zauberschmeißer.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #35 am: 09. Mai 2009, 01:53:13 »
(Blöde Frage: Warum geht das nicht bei allen? Man braucht doch nur ein Headset)

Weil dies, wie schon gesagt, bei mir nicht klappt von der Uni aus

Aber macht Euch wegen mir keinen Kopf, denn ich paasse nun doch (sorry @Sol und Wormys_Queue)

Sensemann

Putenbrust

  • Mitglied
Re: Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #36 am: 09. Mai 2009, 16:13:10 »
Hallo,
darf ich fragen, wie es mit eurer Gruppe steht? Ich hätte auch Interesse, teilzunehmen. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit On-Play und wäre für ein Posting-RPG nicht zu haben, aber weit entfernt von der heimischen Tischatmosphäre ist ts-Rollenspiel hoffentlich nicht.

Wenn die Gruppe noch so steht wie in den letzen Posts, würde ich gerne auch noch als Magier die Lücke füllen.

Grüße,
Michael

Clacker

  • Mitglied
Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #37 am: 08. Juni 2009, 09:09:12 »
Wie schauts denn aus?  :holy:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder Society Online - Wer hat Interesse?
« Antwort #38 am: 08. Juni 2009, 10:37:17 »
Ich werd mich nach dem zehnten nochnmal dazu melden, ich hab das nicht vergessen, bin aber im Moment etwas mit Arbeit überhäuft.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds