Autor Thema: Gate-Con 2009: Jede Zelle meines Körpers ist müde (Die Erlebnisse)  (Gelesen 5243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hetzer

  • Mitglied

Danach spielten einige Leute noch eine dritte D&D-Runde und ich hatte das Vergnügen, zum ersten Mal Betrayal at House on the Hill zu spielen, ein sehr schönes Brettspiel, bei dem mein neunjähriges Mädchen schwer verletzt überlebte (an Hetzer: weil es eine Regelunstimmigkeit gab ;)), und dann wurde noch bis halb 5 Uhr geredet.



Hört Hört!

Ja die Veranstaltung war ein schönes Erlebnis, mit einer Ausnahme! Bei meinem Szepter Abenteuer hat einer überlebt... :X aber nur durch Glück  :P kein Anderer als gerade dieser Charakter hätte die königliche Kavallerie überlebt.
Heute bin ich allerdings ziemlich platt da der Disko Besuch am  Freitag mit dem dadurch bedingten wenigen Schlaf doch einiges an Konsti gekostet hat. Schön wenn man Fatigue Regeln mal am eigenen Leib erfährt :cheesy: .
In the battle between good and evil evil has more fun

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Oh ich pinne den Thread mal und de-pinne den alten Elebnisberichte-Thread (kannst ihn ja nochmal im OP verlinken wenn du möchtest Berandor).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Habe gerade gehört, dass AlexH uns ein paar Mountain Dews geschickt hatte; leider sind die nicht rechtzeitig angekommen. Wahrscheinlich habe ich die Paketkarte jetzt im Briefkasten...

Wenn ich das Ding nicht abhole, muss Alex dann die Rücksendung bezahlen? Ich glaube kaum, dass ich das abholen und bis zum nächsten Gate-Con aufbewahren könnte ;)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Parkbank

  • Mitglied
Also von meiner Seite: Ich fand's Klasse.

Kann eigentlich nur alles gesagte bestätigen und... die Sauna ist auch Spitze :P

Mein persönliches Highlight war die spontane Samstag Nacht D&D Runde von Gott, die aufgrund Spielermangels am Vortag leider ausfallen musste.  Rollenspielen auf Massagesesseln ist super ;) War echt chillig. Nächstes mal würde ich dann gerne in der Sauna spielen :P

Die von mir geleitete Runde war tatsächlich nicht die fixeste, für sechs Spieler aber doch noch ganz gut (geplant waren 4). Das Leichen und Oberschenkelknochen als Waffen benutzt werden, sowie ein grob behandelter Baum als große Keule für den Goliath präpariert wurden hatte irgendwie Style.

Furlong und Gott haben mir gezeigt, dass Battlemaps allgemein überschätzt werden - danke für die Lehrstunde ;)

Naja, ich habe Blut geleckt und werde beim nächsten mal wieder dabei sein!

PS: Für alle die sich nicht getrauten: Traut euch! Ich hatte auch meine Bedenken, ob ich mit meinem semi-professionellen Wissen unter all den Pros nicht eine riesige Blamage einfahren würde mit der angebotenen Runde, aber dem war nicht so (Trotz dessen ich kaum mehr Zeit zum vorbereiten hatte). War echt durchgehend eine lustige, lockere und freundschaftliche Atmosphäre. Obwohl ich zuvor niemanden kannte (nur Berandor habe ich vorher einmal gesehen), fühlte ich mich immer Pudelwohl.
 :thumbup:

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Gibt es eigentlich auch ein paar nette Bilder vom Gate-Treffen? Hatte jetzt niemanden mit Kamera beobachten können...

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Jo, ich habe ein paar gemacht. Ich schaue die Bilder die Tage mal nach und stelle sie dann zur Verfügung. Leider gab es dies Jahr kein Gruppenphoto und die Bilder sind auch net so witzig wie die letztes Jahr.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Nathan Grey

  • Mitglied
So ich wollte nur mal sagen:"Shame on you, Mr. Berandor! Shame on you!"

Wegen Deinen Threadtitel habe ich diese bescheuerte Zellenlied als Ohrwurm, schon seit zwei Tagen. :evil:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Ja, Fotos werden dieses Jahr recht wenig erscheinen fürchte ich... ich hab jedenfalls nur Gott überhaupt Fotos machen sehen. Ggf. kann man aber noch Material (Charbögen oder Flipcharts oder so) fotografieren oder scannen, damit es mehr als zwölf Bilder werden :)
Eigentlich wollte ich auch eine Kamera mitnehmen, aber ich hab' sie vergessen und wie ich mich kenne hätte ich auch das Fotografieren vergessen ^^ Gruppenfoto hatten wir aber noch nie (naja gut, vom Schrottwichteln)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Ich hatte eine Kamera dabei, am Anfang ein Foto gemacht ... und sie dann komplett vergessen. So geht mir das immer.  :blink:

Kylearan

  • Mitglied
Ich bin ziemlich gücklich darüber, der Schweißerbrille und der Kamera entronnen zu sein...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Weichei...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nunja, wie auch immer, wäre durchaus nett, wenn ihr der Redaktion eure Bilder irgendwie zukommen lassen könntet... vielleicht öffnet Tzel ja wieder einen public FTP, aber sonst gibt's E-Mail-Anhänge oder Filehoster, deren Datei-Adressen ihr ja auch per E-Mail einreichen könnt. Ich fürchtete zwar dass Gott die einzigen Bilder gemacht hätte (war der einzige, den ich beim Fotografieren sah) und dann noch drei von uthoroc (hab ich halt nicht gesehen) wird nicht viel sein, aber besser als nichts :)
Ich will gerne meine Char-Sheets einscannen, das ist zwar nicht sonderlich interessant, aber wenigstens "Füllmaterial" ^^ (und vielleicht interessiert's doch jemanden)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Na ja, hier ist das eine Foto von mir, das noch einigermaßen etwas geworden ist. Nicht sehr aussagekräftig...

Berandor bei der Vorbereitung von BW

Kylearan

  • Mitglied
Weichei...
Ach weißt du, über meinen Avatar ist schon so nett gelästert worden (auch Samstag Abend), da behalte ich ihn ganz gerne mal :-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Berandor bei der Vorbereitung von BW
Er sieht nicht wirklich glücklich aus...