Autor Thema: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht  (Gelesen 1314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerael

  • Mitglied
3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« am: 03. Mai 2009, 19:57:40 »
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeinem Buch einen Gegenstand gibt, dass einen Untoten, z.B. einen Vampir vor den Einwirkungen von Licht insbesondere dem Sonnenlicht vollständig schützt oder es ihm wenigstens ermöglicht sich länger im Licht aufzuhalten?

Falls es sowas bisher nicht gibt, was würdet ihr empfehlen wie teuer so ein Gegenstand sein sollte?
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

Kilamar

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 19:59:00 »
Sarg, Kutsche, Schutzkleidung

Jerael

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009, 20:02:50 »
Ja, genau, ein Fliegender Sarg, auf den man von innen Telikinese wirkt zur Fortbewegung^^

Ps: Verdammt, ich merke grade etwas! -.-
Arghs! Ich brauch solch einen Gegenstand garnicht. Ein Terror Vampir kann sowieso im Licht rumlaufen, wenn er all seine Vampirfähigkeiten deaktiviert. Das geht nämlich mit gleichzeitiger deaktivierung aller Schwächen einher!

Sorry für den Thread. Naja, obwohl, interessieren würds mich trotzdem^^
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 20:06:28 von Jerael »
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #3 am: 03. Mai 2009, 20:16:32 »
Ein verzauberter Umhang mit einem dauerhaften no light (0.Grad-Zauber aus dem Book of Vile Darkness) darauf? Würde das reichen?

Müßte rein rechnerisch gerade mal 1.000 gp kosten.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #4 am: 03. Mai 2009, 20:18:05 »
Dein Buch ist das Libris Mortis, das sich genau mit solchen  Thematiken befasst,e s gibt sogar ein Talent dagegen und Prestigeklassen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

ElMorte

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #5 am: 03. Mai 2009, 21:49:05 »
Und den Zauber "Cloak of dark Power" im Spell Compendium, Seite 48. Ist allerdings ein Zauber der Domäne "Drow".
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Jerael

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #6 am: 03. Mai 2009, 23:34:03 »
Das es Talente dagegen gibt weis ich, das bringt mir aber nichts... Es geht nur um Gegenstände^^
Naja, schau ich mals ins LM ob da was drin ist.
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

Astinus Oruth

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #7 am: 07. Mai 2009, 13:56:17 »
Naja, schau ich mals ins LM ob da was drin ist.

Ja gibt es dort, eine Schutzbrille gegen Licht, ist noch nicht einmal sehr kostspielig.

Trasul

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #8 am: 07. Mai 2009, 15:22:41 »
Naja, schau ich mals ins LM ob da was drin ist.

Ja gibt es dort, eine Schutzbrille gegen Licht, ist noch nicht einmal sehr kostspielig.

Und die schützt ein Vampier davor gebrutzelt zu werden? :lol:

Curundil

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #9 am: 07. Mai 2009, 15:25:27 »
Klaro. Diese Lichtempfindlichkeit ist doch bloß psychosomatisch.  :cheesy:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Astinus Oruth

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #10 am: 08. Mai 2009, 10:26:54 »
O.K., o.k., Asche über mein Haupt....

Erst nachlesen, dann schreiben... :-X         

Ihr habt Recht!

Trasul

  • Mitglied
Re: 3.5 Gegenstand zum Schutz vor Licht gesucht
« Antwort #11 am: 08. Mai 2009, 15:23:49 »
Ja, die Vampierasche des gerade verpufften Vampiers.
 8)  :lol: