Autor Thema: Schön, schöner, Rollenspielbücher?  (Gelesen 4800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
Re: Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #15 am: 14. Mai 2009, 00:12:51 »
Trail of Cthulhu
Danke für den Tipp. In der Tat sehr schön, habe mir eben das PDF angesehen. Erwäge den Kauf.
Dazu kann ich nur raten. Ich hab zwar nicht die Lederausgabe, bin aber mit der Normalausgabe voll zufrieden. Druck und Papierqualität sind top!
Übrigens, das im Anhang genannte wichtigste Quellenbuch, das nicht Belletristik ist, gibt es in zahlreichen Formaten als kostenloses E-Book im Internet (etwa hier).
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Heretic

  • Mitglied
Re: Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #16 am: 18. Mai 2009, 03:46:11 »
Die limited edition vom Game of Thrones ist wirklich sehr, sehr schön.

Burning Empires Webseite
Downloadseite mit Previews, z.B. The Face of Collapse.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Bindung bei dem Buch sich löst; ich weiß nicht, ob das in späteren Auflagen behoben wurde.

Also bei meinem BE-GRW hat sich bisher nichts aufgelöst, und ich hab das oft zum Schmökern und Blättern in der Hand. Und ganz ehrlich, die 38,- war das Buch ernsthaft wert. Und ich wär so froh, wenn ich endlich mal wieder mit meiner Runde zum Zocken kommen würde...
 
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 03:49:09 von Heretic »

Lich

  • Mitglied
Re: Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #17 am: 18. Mai 2009, 22:59:29 »
Midgard verfügt über eine sehr schöne Luxusversion.

Leider kann ich kein Bild finden.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

masse

  • Mitglied
Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #18 am: 23. Mai 2009, 20:16:59 »
Aera sieht ja wirklich göttlich aus!
Opus Anima kannte ich schon, sieht toll aus. Bild "Opus Anima 2" Gefällt mir am meisten.^^
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DarkAttic

  • Mitglied
Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #19 am: 28. Mai 2009, 17:40:58 »
Alternity hat mir sehr gut gefallen und kann ich bedenkenlos empfehlen.

Schön, schöner, Rollenspielbücher?
« Antwort #20 am: 28. Mai 2009, 18:01:49 »
Bei Mousguard muss ich direkt an "unten am Fluss" denken... :)