Autor Thema: Suche DnD Gruppe "Ludwigshafen Umkreis max 30km"  (Gelesen 590 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zormare

  • Mitglied
Suche DnD Gruppe "Ludwigshafen Umkreis max 30km"
« am: 13. Mai 2009, 12:31:03 »
Hallo zusammen,

suche eine nette DnD Gruppe im Umkreis von Ludwigshafen.

Ausstattung in Deutsch:
Spielhandbuch 3.5
Monsterbuch 3.5
Spielleiterbuch 3.5
Spielhandbuch 4.0

Erfahrungen:
Anfänger bis Normalo in 3.5 (auch mal Spielleiter gemacht, aber da fehlt eindeutig die Regelsicherheit)
Anfänger in 4.0 (reingeschnuppert 2-3 Treffs)

Meine jetzige Gruppe trifft sich mir zu unregelmäßig. (alle 1-2 Monate mal) Dann hat man ja alles schon wieder vergessen.

Schön wäre alle 1-2 Wochen, ggf. auch kürzer.

Meldet euch.

Gruss, Zormare

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Re: Suche DnD Gruppe "Ludwigshafen Umkreis max 30km"
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 16:00:17 »
ich würd ja gern weil ich aus Neustadt komm, is ja net so weit weg von Dir...abba ich hab nur 3.0er Zeug (bis aufs Zauberkompendium) insofern kann ich gar nicht ne 3.5er Gruppe leiten....aber mitspielen könnt ich mir schon vorstellen, falls sich n Leiter findet.....
Tod allen Spinnenküssern!!!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Suche DnD Gruppe "Ludwigshafen Umkreis max 30km"
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 21:54:39 »
Wie alt bist du?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zormare

  • Mitglied
Re: Suche DnD Gruppe "Ludwigshafen Umkreis max 30km"
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 07:57:57 »
Moin.

Ich bin 34 Jahre alt, aber bin älter als ich aussehe  :D

Hier was für die Gesichtskontrolle ;o)



Ist aber paar jahre alt, einfach 5-10 Kg mehr draufrechnen.. Dann passt es. hehe

3.0 und 3.5 sollten doch fast gleich sein. Habe ich zumindestens gehört. Sollte also kein Problem sein.