Autor Thema: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra  (Gelesen 1401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« am: 17. Mai 2009, 17:11:06 »
Würde auch eine Gargoyle, einen Vrock, einen Gnoll Marauder, einen Direwolf, einen Kobold-Archer, einen Grick, einen Shadeknight, einen Skeletal Tomb Guardian und eine Shadowhunter Bat nehmen ... allerdings nur zusätzlich zur Hydra (um den Versand pro Mini zu drücken  :lol:).

Angebote bitte per PM.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 17:15:50 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gamer Four

  • Gast
Re: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 11:34:05 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:42:28 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 13:21:00 »
Dann lass es mich anders ausdrücken: Ich suche eine Hydra ohne dabei völlig überzogene Händlerpreise zahlen zu müssen. Ich kann mir einen Booster der Edition für umgerechnet 6,50 kaufen, warum sollte ich dann also für eine Mini das Doppelte bezahlen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« Antwort #3 am: 18. Mai 2009, 13:40:42 »
Weil sie in dem Booster nicht drin sein wird.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Gamer Four

  • Gast
Re: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 13:56:06 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:42:21 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: Suche Dungeon of Dread Fen Hydra
« Antwort #5 am: 18. Mai 2009, 14:17:19 »
Ich hab mit Desert of Desolation aufgehört (wie jeder hier wissen dürfte); woher soll ich also wissen, was die gesuchteste Mini aus Dungeon of Dread ist? Bei ebay geht das Ding normalerweise für 6-8 Euro weg, also dachte ich, dass sie eher nicht so gefragt ist ... oder ist bei DDM 2e 6-8€ ein Topseller? Kein Wunder, so potthässlich wie der Großteil der Minis ist.

Ich wollte halt nicht jedesmal, wenn ich ein-zwei Hydras brauche, meine Aspects of Tiamat nehmen .. die sind ein wenig zu groß.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!