Autor Thema: Wie weit würdet ihr für Organized Play Events reisen?  (Gelesen 849 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Früher fuhren Spieler bis nach Holland oder Frankeich, um bei regionalen LG Abenteuern mitzuspielen.

Wie weit würdet ihr für Organized Play Events (z.B. LFR) heute reisen?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 01:02:02 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

afbeer

  • Mitglied
Wie weit würdet ihr für Organized Play Events reisen?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2009, 01:52:34 »
1 Stunde
oder GenCon UK bzw.  bedeutungsgleiche Veranstaltungen
oder ich bin sowieso  in der Gegend

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Wie weit würdet ihr für Organized Play Events reisen?
« Antwort #2 am: 07. Juni 2009, 10:23:46 »
Das Bundesland Berlin würde meine Person nur für eine Runde nicht verlassen (würde aber vielleicht an einer Runde auf einem Con außerhalb teilnehmen, wenn meine Wenigkeit sowieso schon auf dem Con ist).

Grille

  • Mitglied
Wie weit würdet ihr für Organized Play Events reisen?
« Antwort #3 am: 07. Juni 2009, 11:40:31 »
Ehrlich? Wenn ein Event in Braunschweig (meinen Wohnort) stattfindet, würde ich hinfahren. Aber nach Hannover oder Berlin wäre es mir zu weit.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Wie weit würdet ihr für Organized Play Events reisen?
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 17:13:05 »
Da die Notwendigkeit spezielle Abenteuer spielen zu dürfen (wie zu LG Zeiten) weggefallen ist, zeiht es mich auch ncit jmerh unbedingt in die Ferne.

Hab den Vorteil, dass ich schön im Znetrum Deutschlands wohne.

Meine Reisegrenzen
nach Norden: Feencon (Bonn), Ratcon (Dortmund)
nach Osten: (Würzburg)
nach Süden Auryn (Stuttgart), evtl. TekCon
nach Westen: öhmm.... da gibt's nicht mehr viel... Bad Kreuznacher Spieltage? :D

 
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html