Autor Thema: Sammlungsauslösung  (Gelesen 1150 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zifnab

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« am: 11. Juni 2009, 19:01:09 »
Hallo Leute,

ich löse meine Sammlung auf möchte hier einige Sachen zum Kauf anbieten.
Porto nach Absprache, in der Regel 4 Euro für ein Hermes Paket.

Bei Interesse bitte kurze PM an mich.


Brettspiele

  • Twilight Imperium, 3rd Edition, noch eingeschweisst

Englische Romane WOC, Gift Sets, alles noch eingeschweisst

  • War of the Spider Queen, Set I (Dissolution, Insurrection, Condemnation) - 8 €
  • War of the Spider Queen, Set II (Extinction, Annilation, resurrection) - 8 €
  • The Legend of Drizzt, Set I (Homeland, Exile, Sojourn) - 8 € VORGEMERKT
  • The Legend of Drizzt, Set II (The Crystal Shard, Streams of Silver, The Halfling's Gem VORGEMERKT) - 8 €
  • The Darkelf Trilogy (Homeland, Exile, Sojourn) - 8 €
  • Icewind Dale Trilogy (The Crystal Shard, Streams of Silver, The Halfling's Gem) - 8 €
  • Legacy of the Drow (The Legacy, Starless Night, Siege of Darkness, Passage to Dawn) - 8 €
  • Paths of Darkness (The Silent Blade, Spine of the World, Servant of the Shard, Sea of Sword) - 8 €
  • The Hunter's Blade Trilogy (1000 Orcs, Lone Drow, 2 Swords) - 8 € VORGEMERKT
  • The Elven Nations Trilogy (Firstborn, Kinslayers Wars, The Qualinesti) - 8 €
  • The Last Mythal (Final Gate, Farthest Reach, Forsaken House) - 10 € VERKAUFT

West End Games
  • D6 System Rulebook, WEG 51005, Zustand: sehr gut - 5 €

Magaret Weis Productions
  • Battlestar Galatica Set, bestehend aus Quickstart Guide, BSG Corebook und GM Screen. Zustand: sehr gut - 20 € VERKAUFT
  • Castlemourn Set: Player's Guide to Castlempurn (leichter Knickrand), Castlemourn Campaign Setting (sehr gut) - 20 €

WOC
  • Core Rulesset Deluxe Edition (PH, MM, DMG] V3.5, jeweils im Kunstledereinband, für Sammler, noch eingeschweisst - 200 € Portofrei

Box-Sets
  • Mongoose MGP 3006: Ruins of the Dragonlord, leichter Abrieb der Box, Inhalt vollsändig und wie neu[/s]
  • L5R - City of Lies Box, neuwertig, vollständig
  • L5R - The Tomb of Iuchiban - neuwertig, komplett
  • L5R - Otosan Uchi - The Imperial  City, vollständig, Bücher leicht gebogen, da zu klein für Box

Diverse WOC-Romane, neuwertig, da nie gelesen
  • The Bloody Eye, Plague of Ice - je 2,- EUro
  • The lone drow, The shield of weeping ghosts, Shadow Witness (Neues Cover von 2007), The Tomb of Horrors, The Glossamer Plain, Realms of the dragon II - je 3 Euro

« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:37:04 von Zifnab »

Zifnab

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« Antwort #1 am: 21. Juni 2009, 12:24:18 »
So, hab die Preise für die Romane gesenkt.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Sammlungsauslösung
« Antwort #2 am: 21. Juni 2009, 13:19:38 »
  • Core Rulesset Deluxe Edition (PH, MM, DMG] V3.5, jeweils im Kunstledereinband, für Sammler, noch eingeschweisst - 200 € Portofrei
Alle zusammen 200,- € oder jedes einzelne?

Also, sorry, wenn es dir da ums Geld geht, solltest du die bei Ebay rein setzen, da wirst du gerade für diese Sammlerstücke richtig absahnen. Und ich denke, die sollte man wirklich nicht unter Wert weggeben, aller Idealismus hin oder her.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zifnab

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 13:28:35 »
Alle drei zusammen für 200.

Hier im Gate ist der Aufwand für mich geringer, sonst geht es natürlich zu e-bay. Bei e-bay  kann ich aber nur 20 Artikel pro Monat reinsetzen, da ich sonst als gewerblicher Verkäufer gelte. 
Und ich hab so viel Zeug,  dass ich locker über 20 pro Monat komme. Und auch deutlich bessere Sammlerstücke als das Core Ruleset.
Deshalb biete ich die Sachen Stück für Stück erstmal hier an, der Rest geht dann zu e-bay.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« Antwort #4 am: 21. Juni 2009, 14:31:40 »
So, hab die Preise für die Romane gesenkt.

Ey!

 :wink:
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Zifnab

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 18:20:29 »
4th edition Bundle hinzugefügt...

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Sammlungsauslösung
« Antwort #6 am: 28. Juni 2009, 01:02:43 »
Wenn du dich doch noch umentscheidest und die 4th Bücher auch in Teilen verkaufst sag Bescheid, ich hätte da Interesse an einigen ...

Nathan Grey

  • Mitglied
Sammlungsauslösung
« Antwort #7 am: 28. Juni 2009, 18:28:10 »
Wenn du dich doch noch umentscheidest und die 4th Bücher auch in Teilen verkaufst sag Bescheid, ich hätte da Interesse an einigen ...

dito