Autor Thema: Frage zum Character-Creation-Tool  (Gelesen 1082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Frage zum Character-Creation-Tool
« am: 13. Juni 2009, 14:09:10 »
Wenn mein Character einen Garnet im Wert von 25GP findet, wo kann ich den im Character-Creation-Tool eintregen? Ich finde da nirgends Edelsteine.

Ist es möglich, Felder manuel per Tastatureingabe zu füllen/beschriften?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Frage zum Character-Creation-Tool
« Antwort #1 am: 13. Juni 2009, 14:47:07 »
Wenn mein Character einen Garnet im Wert von 25GP findet, wo kann ich den im Character-Creation-Tool eintregen? Ich finde da nirgends Edelsteine.

Ist es möglich, Felder manuel per Tastatureingabe zu füllen/beschriften?

Und welches von den X verschiedenen Tools meinst du genau? Das von WotC?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Acrylium

  • Gast
Frage zum Character-Creation-Tool
« Antwort #2 am: 13. Juni 2009, 14:51:22 »
Ja, genau, das offizielle von den Wotc.

Ferrus Animus

  • Mitglied
Frage zum Character-Creation-Tool
« Antwort #3 am: 13. Juni 2009, 15:55:11 »
Im Item-Menü oben rechts oberhalb der Liste auf das kleine Haus klicken und Daten eingeben.

Acrylium

  • Gast
Frage zum Character-Creation-Tool
« Antwort #4 am: 28. Juni 2009, 17:25:51 »
Wenn ich das mache, tauchen die Gegenstände aber in der Liste der magischen Gegenstände auf, auch wenn sie gänzlich unmagisch sind. Kann man das irgendwie ändern?

Kralle0815

  • Mitglied
Frage zum Character-Creation-Tool
« Antwort #5 am: 29. Juni 2009, 01:16:17 »
schreibs mit Bleistift so auf nen bogen und nutze die Standartmethode^^