Autor Thema: Warhammerfiguren gesucht  (Gelesen 2257 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drachenschuppe

  • Mitglied
Warhammerfiguren gesucht
« am: 13. Juni 2009, 17:29:15 »
hi an alle
ich wollte mal mit Warhammer anfangen und suche da ein paar Figuren und vieleicht die dazupassenden Farben

geplant hatte ich das ich mir eine Streitmacht der Echsenmenschen anlege weshalb ich kerneinheiten, einen Helden, vieleicht ein paar Eliteeinheiten (z.B. einen Stegadon) wen sie nicht zu teuer sind und die zu den Figuren passenden Farben(reste)  sofern die Figuren nicht schon bemalt sind.

Ich hätte aber auch gerne (vor kauf) mal ein paar Bilder gesehen (wegen der Optik)

Hoffe ihr habt da was für mich und meinen schmalen Geldbeutel

Drachenschuppe

PS.: Nehme auch halbfertige Miniaturen sofern die restlichen teile mit dabei sind sowie Figuren bei denen noch nicht angefangen wurde zu bauen

Valerigon

  • Mitglied
Warhammerfiguren gesucht
« Antwort #1 am: 13. Juni 2009, 19:14:19 »
Wenn du vorhast richtig ins Warhammer-Hobby einzusteigen und dir eine 2000+ Punkte Armee aufstellen willst. Solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken eine Bestellung in England zu tätigen. Bedingt durch den günstigen Wechselkurs und Rabatte, bekommst du dort Neuware knapp zur Hälfte des Preises, den du hier dafür zahlen müsstest.
Was Bilder betrifft, so solltest du dich auf der Webseite von GamesWorkshop oder diversen Tabletop-foren umsehen. Da wirst du eher fündig als hier.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

drachenschuppe

  • Mitglied
Warhammerfiguren gesucht
« Antwort #2 am: 13. Juni 2009, 20:29:09 »
nun nach england bestellen da weis ich nicht wegen porto usw. und bildmesig habe ich mich schon auf der gamesworkshopseite eingedeckt doch gipt es leute die irgentwo noch nen alten skink oder ein paar staubige tempelwachen rumliegen haben und da sich das aussehen der miniaturen im laufe der zeit geändert hat hätte ich halt gern ein paar bilder von den "verkäufern" die mir ihre "ware" zeigen damit ich mir das halt mal ansehen kann

Ottoking

  • Mitglied
Warhammerfiguren gesucht
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 18:17:56 »
Hi,

Also wenn du heir bestellst bezahlst du 10€ Versand für Pakette bis 50Kg.
http://www.waylandgames.co.uk/
Ich kann den Händler nur empfehlen, es dauert aber ca. 2-3 Wochen bis du dein Pakett auch hast.

mfg Ottoking
Befolge nie den Rat eines Anderen