Autor Thema: Preview-Bilder/Thumbnails in der Download-Sektion  (Gelesen 1160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Preview-Bilder/Thumbnails in der Download-Sektion
« am: 14. Juni 2009, 22:44:51 »
Hallo miteinander,
Durch den EP-Rechner bin ich gerade einmal wieder im Download-Sektor gelandet. Mittlerweile gibt es dort ja einige Charakterbögen, daher würde ich mir wünschen, dass es vllt ein Preview-Bild vom Inhalt geben könnte, so dass man sich einen groben Eindruck verschaffen kann, ohne dass man alle Bögen runterladen muss.
Wäre das umsetzbar?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Preview-Bilder/Thumbnails in der Download-Sektion
« Antwort #1 am: 15. Juni 2009, 17:39:02 »
Hallo miteinander,
Durch den EP-Rechner bin ich gerade einmal wieder im Download-Sektor gelandet. Mittlerweile gibt es dort ja einige Charakterbögen, daher würde ich mir wünschen, dass es vllt ein Preview-Bild vom Inhalt geben könnte, so dass man sich einen groben Eindruck verschaffen kann, ohne dass man alle Bögen runterladen muss.
Wäre das umsetzbar?
Leider nur bedingt. Man kann händisch keine Thumbnails in dieses Template einpflegen, stattdessen kann man welche automatisch erstellen lassen. Allerdings nur von Bildformaten und PDF. Also nicht bei den ganzen ZIPs.
Im Moment bin ich allerdings ohnehin dabei die Charbögen aus den Spielhilfen heraus zu nehmen und ihnen eine eigene Seite zu spendieren, dort werden sie in einer Tabelle organisiert sein, vielleicht kann man da was machen, mal gucken.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
Preview-Bilder/Thumbnails in der Download-Sektion
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 20:43:02 »
Danke für die Info  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing