• Drucken

Autor Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen  (Gelesen 13857 mal)

Beschreibung: ...Wann und Wo und Wer....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #135 am: 16. September 2010, 11:27:24 »
Muss nicht Nürnberg sein, wollte nur meine Hilfe für die Orga anbieten.
Hier vor Ort könnte ich gerne organisieren. Wenn's in (für mich) Weit-Weit-Weg stattfinden soll, dann bitte ich jemanden, die Orga zu übernehmen.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #136 am: 16. September 2010, 12:30:58 »
Na ja wenn aber sonst niemand Zeit oder seine Umgebung keine Örtlichkeiten bietet ist es doch gut wenn bei dir beides zutrifft. Ich hab ja auch mal gesagt, dass mir das zu weit wäre - sollte es aber nicht anders funktionieren, fahr ich auch dorthin^^

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #137 am: 16. September 2010, 21:06:11 »
Nürnberg ist natürlich arg weit, aber wenn ein Treffen zu Stande kommt, dann werde ich sehen, dass ich das auch irgendwie mitnehmen kann.
Du musst nicht nur "es" vor allem musst du mich mitnehmen :D (Individualverkehr angenommen).

Nürnberg liegt durchaus recht zentral, denkt einfach nicht so national sondern in Sprachen ;-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #138 am: 16. September 2010, 21:43:14 »
Nürnberg liegt durchaus recht zentral, denkt einfach nicht so national sondern in Sprachen ;-)
Dann ist es ja noch weiter weg...
 :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #139 am: 16. September 2010, 22:37:11 »
Na ja von mir aus sinds ca. 4 Stunden - wenn die Bahn pünktlich wie immer ist^^ - das ist auf jeden Fall akzeptabel^^ Und vielleicht fährt Wormy ja mit :)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #140 am: 17. September 2010, 17:43:06 »
Nürnberg liegt durchaus recht zentral, denkt einfach nicht so national sondern in Sprachen ;-)
Dann ist es ja noch weiter weg...
 :P
Gar nicht schau dir mal diese zwei Karten an, ich find' schon dass Nürnberg zentraler liegt als Eschwege oder Essen. (Wenn man die Welt als Körper begreift gibt es auf der Oberfläche wahrscheinlich keine "Zentralität/Zentrum" aber mal flach gedacht...)

Edit: Mir dämmert gerade, dass du mich wahrscheinlich einfach wörtlich genommen hast ^^ Ich meinte äääh geo-linguistisch :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #141 am: 17. September 2010, 17:46:06 »
Das nächste mal nehme ich den hier  :wink: statt den  :P

Ich meinte, dass es schon weit hergeholt ist Bayrisch als Deutsch zu bezeichnen. :wink:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

widdi

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #142 am: 17. September 2010, 18:12:52 »
Also wenn Nürnberg, dann bin ich dabei.   :thumbup:

Alles andere wär mir dieses Jahr (vor Weihnachten meine letzten Diplomprüfungen) zu weit weg/ stressig.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

hewimeddel

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #143 am: 17. September 2010, 18:22:36 »
Ich meinte, dass es schon weit hergeholt ist Bayrisch als Deutsch zu bezeichnen. :wink:


 :suspious: :censored: :orc:
FRÄNKISCH!!!

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #144 am: 17. September 2010, 18:50:29 »
Gibt es da einen Unterschied? :huh:

*duck und weg* :lol:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

widdi

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #145 am: 17. September 2010, 18:53:30 »
Gibt es da einen Unterschied? :huh:

*duck und weg* :lol:
Komm mir du nur über den Weißwurscht-Äquator  :zwerg:

 :D
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #146 am: 17. September 2010, 19:44:33 »
@Drazon
Wenn die frage jetzt ernst gemeint gewesen wäre, würd ich jetzt genau so ernst antworten : Hör dir den Loddar an und dann den Kaiser :wink: Ersterer spricht fränkisch und der kaiser bayrisch

Außerdem haben die die beste Fußballmanschaft der Welt :thumbup:

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #147 am: 17. September 2010, 21:26:22 »
Der wichtigste Unterschied:
In Franken gibt's noch richtiges Bier...  :thumbup:
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #148 am: 17. September 2010, 22:04:14 »
@Gorilla
Wenn du mit richtigem Bier den Optimator meinst, dann stimme ich dir zu :thumbup:

Parkbank

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #149 am: 20. September 2010, 20:17:31 »
zur coolen Burg :  nur mal als Tip

die sind Spieler/ Zocker gewohnt   :P

http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/Bacharach/portrait/



Finde ich ganz gut. Das liegt für ganz Deutschland doch relativ zentral?

Aber Zeit ist bei mir leider dünn...

  • Drucken