• Drucken

Autor Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen  (Gelesen 13856 mal)

Beschreibung: ...Wann und Wo und Wer....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« am: 16. Juni 2009, 14:00:44 »
Damit wir nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Gate-Treffen warten, würde ich vorschlagen, dass wir jetzt schon die Planung für das nächste Treffen aufnehmen, den Ort und den Termin möglichst festtackern und somit eine solide Planungsgrundlage schaffen. Es wird natürlich wieder einmal viele geben, die gern würden, aber nicht könnten, die nicht genau sagen können, ob sie kommen oder noch nicht so langfristig und vieles mehr. Allerdings sollten wir auch im Sinne der Örtilchkeiten das Thema frühzeitig angehen,

Ich wäre natürlich gern bereit, das Treffen auch mal in Bremen zu organisieren, aber ich fürchte dann kommt keiner. ;)

Aufgrund der letzten Planung sind ja noch zwei Ideen offen: Hewi und Frankfurt, Archo und Worms? Also wie schauts aus?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2009, 15:08:39 »
Bremen wäre für mich in Ordnung und auch Frankfurt wäre möglich. Wo liegt nochmal Worms?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #2 am: 16. Juni 2009, 15:18:44 »
Bei mir kommt es auf das Wann genauso an, wie auf das Wo. Also wer macht nen Vorschlag?

Talwyn

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #3 am: 16. Juni 2009, 16:29:54 »
Geht mir ähnlich wie Nathan. Bremen wären für mich 750 km Fahrt, das ist definitiv außerhalb des sinnvoll machbaren Bereichs. Frankfurt fände ich hingegen ok. Nach Frankfurt sind es "nur" knapp 400, was noch im Rahmen wäre, Worms ebenso. Zeitlich würde es mir am besten passen, wenn das Treffen frühestens Mitte bis Ende Oktober stattfindet - aber soviel früher wird sich das wohl ohnehin nicht organisieren lassen. Ich könnte dann auch zwei oder drei Leute von München mitnehmen (oder irgendwo unterwegs einsammeln).

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #4 am: 16. Juni 2009, 16:57:00 »
Wann und Wo und Wer....?
Frühjahr, München, Talwyn :cheesy:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Windjammer

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #5 am: 16. Juni 2009, 17:14:47 »
Bin für eine demokratische Lösung, mit dem kleinen (ähem) Unterschied, dass die Stimmen schwerer gewichtet sind, umso wichtiger - also: beliebter und prominenter - die betreffenden Personen sind. TheRaven scheint da ja in letzter Zeit ein gutes Gespür dafür zu haben, also überlasse ich die Gewichtung bedenkenlos ihm.

Warum dieser Vorschlag? Ganz einfach. Gate-Stadt 2010 wird die Stadt der prominentesten und beliebtesten Gat'ler.

Also fangen wir mal an. In München hocken Coldwyn, Talwyn, und ich. In Hamburg gerade mal Zechi, Scurlock, Xiam, und Nâdir-Khan.

Ok, Hamburg ist schon mal raus.

Wiesbaden ist natürlich ´ne heiße Nummer, aber der "Suche Spielrunde in W."-Thread erfuhr kürzlich ein köstliches Update ("Ihr...Ihr...LFR/Con-Leute seid ja nur schreckliche Freaks!!!!!"). Da mögen sich die Leute ja nichtmal untereinander.  :huh: Und wann hat Zechi das letzte mal Scurlock die Glatze geküsst? Na? In München telefonieren wir sogar miteinander.

Also, was ist jetzt mit den restlichen Städten Deutschlands? Na los! Nennt mir einen Grund, warum es nicht München sein kann.

Und einen Promo-Trailer haben wir auch schon, für unsere ausländischen Mitleser.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 17:21:22 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Darigaaz

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #6 am: 16. Juni 2009, 17:33:07 »
Frankfurt ist toll, direkt vor der Haustüre, alles andere ist für mich gleichweit entfernt (sprich: zu weit) und deshalb auch zu gleichen Teilen unbeliebt...egal wer da hockt ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #7 am: 16. Juni 2009, 18:14:02 »
Bin für eine demokratische Lösung, mit dem kleinen (ähem) Unterschied, dass die Stimmen schwerer gewichtet sind, umso wichtiger - also: beliebter und prominenter - die betreffenden Personen sind. TheRaven scheint da ja in letzter Zeit ein gutes Gespür dafür zu haben, also überlasse ich die Gewichtung bedenkenlos ihm.
Da TheRaven zweifelsohne die wohl wichtigste Person hier ist reisen wir zu ihm... hab' ich kein Problem mit... wenngleich mit Euro-Land lieber währe, aber... dann ist es eben so.

Im Ernst, je näher je besser (daher währe ich dem Bremen-Vorschlag eigentlich nicht abgeneigt), klar. Aber eigentlich ist es mir glaube ich wurst. München schlug ich vor, damit wir unsere Kampagne fortsetzen können...
Nützlich wäre sicherlich, wenn es preisgünstig ist, denn ich glaube das hat nicht nur zwei Leute vor Essen geschreckt. Obwohl die Kosten allemal gerechtfertigt waren und sich locker rechneten. Dennoch weiß man das nicht vorher... "Nahrungs-Flat" kann auch heißen, dass das Buffet alle ist wenn es alle ist.

Also wie gesagt, macht doch wie ihr wollt, ich selbst könnte wohl nicht (wüsste jedenfalls nichts ansprechendes in der Gegend hier...) aber ich komme, egal wo in Europa und wann ;-) (naja nicht ganz, kann ja noch was wirklich wichtiges dazwischen kommen oder so). Ich habe mir fest vorgenommen alle Gate-Treffen zu besuchen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #8 am: 16. Juni 2009, 18:27:01 »
München wäre durchaus eine Möglichkeit, wir müssten nur erstmal einen bezahlbaren Raum ausfindig machen. Schlafmöglichkeiten gibt es in Form von Jugendherbergen und Hostels genügend günstige, abhängig von der Jahreszeit wäre sicher auch der Zeltplatz in Thalkirchen an der Isar eine Option. Wobei grundsätzlich bei München ein ähnliches Problem besteht wie bei Bremen, nämlich, dass einfach am "Rand" liegt und damit z.B. die ganzen Hamburger vor ein Distanzproblem stellt - wobei man auch bedenken sollte, dass die Anbindung per Bahn oder Flugzeug dafür entsprechend gut ist. Insofern wäre auch Hamburg für mich noch machbar, zumal ich da kostenlos logieren kann... Also ihr Hamburger, ihr seid doch zahlenmäßig stark vertreten, macht mal was!

Dao

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #9 am: 16. Juni 2009, 18:40:52 »
Also München wäre mir wirklich etwas zu weit, aber kommen würde ich wahrscheinlich dennoch. Finde die Gatetreffen einfach zu geil.

Also Frankfurt ist super, würde dann mit Berandor und manch anderen aus Ruhrpott fahren können. Also nur her mit euren Vorschlägen.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #10 am: 16. Juni 2009, 18:49:41 »
Also Bremen wäre am besten, ich muss nur vorher wissen, damit schnell genug auf meinem Floss die Fulda nach Bremen schippern kann. ;)

Brandoch Daha

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #11 am: 16. Juni 2009, 22:22:52 »
Vorschlag
Macht eine Umfrage wer aus welchem Bundesland kommt.
Dazu noch wer zu einem nicht zu weitem Gate-Treffen kommen würde.

Ich möchte mal behaupten das etwa 10 Leute aus HH kommen.

MFG
Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #12 am: 16. Juni 2009, 22:29:18 »
Zu einem nicht zu weiten Gate-Treffen würden wohl die meisten kommen, ist ja "nicht zu weit" :)

Dann eher fragen: Wenn ihr ein Gate-Treffen organisieren wollt: aus welchem Bundesland kommt ihr?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #13 am: 16. Juni 2009, 22:55:00 »
Nennt mir einen Grund, warum es nicht München sein kann.

 :dagegen:

Nach Bayern fahre ich ganz sicher nicht auf ein Gate-Treffen. Schon alleine deswegen nicht, weil ich Gerüchte gehört habe, dass das ganze Land voller Bayern sein soll. Die sprechen eine merkwürdige Sprache, trinken ungenießbares Bier und vergiften jedes Essen mit Kümmel.

1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #14 am: 16. Juni 2009, 23:07:05 »
Ich dachte auch, wir wollten das Treffen in Deutschland machen. Also ist Bayern raus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken