• Drucken

Autor Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen  (Gelesen 13858 mal)

Beschreibung: ...Wann und Wo und Wer....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #15 am: 16. Juni 2009, 23:15:35 »
Natürlich kann das Treffen nur in Hamburg stattfinden, schließlich ist der Manazähler hier.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #16 am: 16. Juni 2009, 23:39:07 »
Bremen - München gibt es doch eine schnuckelige ICE Verbindung 5-6 Std. und man ist da :)

Vielleicht machen wir tatsächlich mal eine Umfrage nach Bundesland oder so, obwohl ich eigentlich dafür wäre die "alten" Vorschläge erst einmal wieder aufzugreifen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Hetzer

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #17 am: 17. Juni 2009, 12:28:08 »
Klar kann man in 5 - 6 Stunden von Bremen nach München... aber im Norden oder Süden der Republik ist es immer für die am anderen Ende wohnenden doch arg weit. Ich wäre wieder für die Mitte (ich fürchte das ist Kassel aber das Ruhrgebiet ginge aber auch noch zur Not  :wink:).
In the battle between good and evil evil has more fun

Der Tod

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #18 am: 17. Juni 2009, 13:52:48 »
Ich wäre auch für Frankfurt. Recht zentral und sehr gute Verkehrsverbindungen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #19 am: 17. Juni 2009, 16:07:00 »
Muenchen ist doch zentral, ihr muesst schon inklusive Tirol rechnen  :wink:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #20 am: 17. Juni 2009, 17:46:13 »
Nennt mir einen Grund, warum es nicht München sein kann.

 :dagegen:

Nach Bayern fahre ich ganz sicher nicht auf ein Gate-Treffen. Schon alleine deswegen nicht, weil ich Gerüchte gehört habe, dass das ganze Land voller Bayern sein soll. Die sprechen eine merkwürdige Sprache, trinken ungenießbares Bier und vergiften jedes Essen mit Kümmel.
Was hast du gegen Weizenbier?

Das Wann ist mir auch wichtiger. Hinkommen kann ich überall irgendwie (sofern es in Zentraleuropa ist).
Nur habe ich im 1. Halbjahr, da der 3. Oktober auf einen Samstag fällt kein einziges langes Wochenende. Entweder wir legen es in die niedersächsischen Herbstferien, machen es doch erst wieder 2010 oder ich werde vermutlich nicht kommen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #21 am: 22. Juni 2009, 00:50:48 »
Ich vote mal pauschal für München und das nicht nur aus reiner Faulheit ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Acrylium

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #22 am: 22. Juni 2009, 15:48:44 »
Nach Frankfurt (oder Wiesbaden oder Mainz) würde ich auch noch kommen. Alles andere wäre mir zu weit weg.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #23 am: 22. Juni 2009, 19:02:59 »
Nach den jüngsten Infos aus Eschwege
Spoiler (Anzeigen)
könnten wir doch jetzt sicher im Stadtverordnetensaal spielen, oder? So mit Eintrag ins Goldene Buch der Stadt und so...  ::)
Spoiler (Anzeigen)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #24 am: 22. Juni 2009, 19:27:57 »
Nee, Alex ist Bürger-SL. Meister ist viel zu DSA.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #25 am: 22. Juni 2009, 19:42:53 »
Hmm, wie groß ist eigentlich die durchschnittliche DSA-Spielgruppe? Der Magistrat in Eschwege besteht nämlich aus 8 Spielern und einem Bürger-SL, das hört sich eher nach (O)D&D an...
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 19:47:29 von Lagrange »

Kylearan

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #26 am: 23. Juni 2009, 18:42:06 »
Wobei er sicher eine Menge Spaß als Schwarzes Auge hat. :-)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

AlexH

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #27 am: 23. Juni 2009, 18:51:52 »
Danke. Und Kylearan: Orange ist das neue schwarz ;-)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #28 am: 24. Juni 2009, 05:38:06 »
Danke. Und Kylearan: Orange ist das neue schwarz ;-)
:boxed: Piraten?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #29 am: 24. Juni 2009, 05:49:53 »
Danke. Und Kylearan: Orange ist das neue schwarz ;-)

Orange = Rot-Gelbe Koalition?  :boxed:
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken