• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 116133 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #105 am: 20. Oktober 2009, 05:36:39 »
Gestern entdeckt und ich habe wirklich viel gelacht, eine Seite im Stil von daujones oder kindermund oder mitgehört... (The Customer is) not always right .com.
Geschichten über dreiste oder bescheuerte Kunden (englischsprachig).
Demo:
Zitat
JD = Justice Department
C = Anrufer
JD: "Guten Tag, Abteilung Zivilrecht"
C: "Hi, ich würde gerne wissen, wie es im Fall meines Sohnes heute aussieht."
JD: "Ich kann Ihnen keine Einzelheiten nennen, aber ich kann ihnen sagen, ob die Verhandlung abgeschlossen ist. Sagen Sie mir bitte das Aktenzeichen des Falls."
C: "Oh, tut mir leid, aber das habe ich nicht."
JD: "Sind sie sicher, dass es sich um einen zivilen und nicht um einen strafrechtlichen(criminal) Fall handelt?"
C: "Definitiv Zivil. Nicht Strafrecht! Mein Sohn ist nicht kriminell!"
JD: "Okay, können Sie mir den Nachnamen geben, dann kann ich es vielleicht so finden?"
C: "Der Name ist *****"
JD: "Okay, der Name taucht hier nicht auf. Sind Sie wirklich sicher, dass es kein Strafprozess ist?"
C: "MEIN SOHN IST KEIN KRIMINELLER! Wie kannst du es wagen das anzudeuten du Schlampe?"
JD: "Okay... können Sie mir sagen worum es in dem Fall geht?"
C: "Oh, Entführung und Geiselnahme"
JD *Weitervermittlung an die Abteilung Strafrecht*
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 05:39:09 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #106 am: 26. Oktober 2009, 19:51:49 »
Wieso die Golden Girls absichtlich daran schuld sind, dass eine ganze Generation von amerikanischen Jugendlichen schwul geworden sind lässt sich hier nachlesen. Und ja, die meinen das ernst.

Zitat
Dorothy taught the gays to speak very fast and have the most superior attitude possible. This formula has worked for many of your urban leather daddies and flaming queens, who attack with the swiftness of a ninja. It often happens that by the time I figure out what the insulting gay man has said to me, he is long gone (probably off groping someone’s son in a Sears lavatory).

Zitat
Like many contemporary gays, Blanche also demands expensive dinners and presents from her “dates” and takes special pride in catching the rich ones. Blanche’s promiscuity is a common model for the personal lives of today’s homosexuals.

Zitat
Rose’s most salient trait was picked up and celebrated by the gay community. Every buff beefcake I’ve ever met has been tremendously brainless. They can bump out the beats to any Madonna song on a club railing, but are incapable of telling you the difference between Acapulco and an avocado. They lack the concentration to finish reading your text message, let alone a fantastic website article you may have forwarded to them. Most homosexuals love to gallop around a conversation, yammering out a bunch of big phrases to show you how smart they are.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 19:59:54 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Netz-Fundstücke
« Antwort #107 am: 26. Oktober 2009, 20:26:47 »
@Fischkopp
"Atheismus heißt einfach davon überzeugt sein, das es keinen Gott oder was ähnliches gibt"
Deine Signatur ist übrigens nicht korrekt. Das ist expliziter, starker/positiver Atheismus oder auch schwachsinniger Atheismus, wie ich ihn nenne.
Nein, das ist die Definition von Atheismus OHNE irgendwelche weiteren Beiworte.  ::) Die Urmutter der Definition sozusagen, der Vater aller weiteren Unterteilungen, das Ursuppenprotoplasma eines einfachen Begriffes ohne philosophische Unterteilungen , die mich mal am Arsch lecken können. Die Betonung leigt übrigens auf "einfach".   :wink:

Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #108 am: 26. Oktober 2009, 20:38:00 »
Deus: Mein Problem mit diesen Seiten ist immer, dass ich erstens nicht weiß, ob die Dinge wirklich passiert sind, und zweitens, selbst wenn sie passiert sind, sind sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht so passiert.

Golden Girls ist übrigens gar nicht so schlimm, wie man manchmal meint, und außerdem eine Serie, in der Frauen über 40 noch Sex haben.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #109 am: 26. Oktober 2009, 21:36:38 »
Nein, das ist die Definition von Atheismus OHNE irgendwelche weiteren Beiworte.
Kaum. Ein A-Theist ist jemand, der nicht an Götter glaubt. Und nein, etwas glauben ist nicht dasselbe wie von etwas überzeugt zu sein.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Selvan

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #110 am: 26. Oktober 2009, 23:15:51 »
Korrekt müsste es heißen...
"Atheismus heißt, nicht davon überzeugt sein, dass es einen Gott oder was ähnliches gibt."

oder noch "korrekter"...

"Atheismus heißt, nicht glauben, dass es einen Gott oder was ähnliches gibt."
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:18:12 von Selvan »

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #111 am: 27. Oktober 2009, 04:49:05 »
Deus: Mein Problem mit diesen Seiten ist immer, dass ich erstens nicht weiß, ob die Dinge wirklich passiert sind, und zweitens, selbst wenn sie passiert sind, sind sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht so passiert.
Mach dich davon frei :)
Ich bin nicht der Typ, der 90s-like bei jeder Gelegenheit "fake" brüllt (und ich finde es furchtbar, wenn das Leute in völlig offensichtlichen Fällen tun). Mir ist völlig schnuppe ob eine Geschichte wahr ist oder nicht, Hauptsache sie ist gut (und amüsant) erzählt.
Wenn man die Stories als unwahr annimt haben sie die Qualität eines Witzes.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 04:50:42 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Kylearan

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #112 am: 28. Oktober 2009, 11:07:11 »
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Netz-Fundstücke
« Antwort #113 am: 28. Oktober 2009, 11:21:40 »
Hmm, erinnert mich irgendwie an you don't know jack...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #114 am: 29. Oktober 2009, 15:21:33 »
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

widdi

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #115 am: 29. Oktober 2009, 17:34:28 »
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Netz-Fundstücke
« Antwort #116 am: 05. Dezember 2009, 14:26:51 »
Zählt das als Fundtsück?
Keine Ahnung, aber der Text hat viel humoristisches :lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220521116796
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Netz-Fundstücke
« Antwort #117 am: 05. Dezember 2009, 18:30:58 »
Himmel, Herrgott! Wo wohnt der Anbieter denn? :D

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Netz-Fundstücke
« Antwort #118 am: 05. Dezember 2009, 18:36:47 »
Ich tippe mal auf Alaska. Da er eine riesige Sammlung an Wallpapers, MMS-Bildern und Fellen anbietet!!  :D
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Netz-Fundstücke
« Antwort #119 am: 05. Dezember 2009, 18:49:58 »
Ich verprügle schon meine Sechstklässler, wenn sie mir mit Google übersetzte ehemals deutsche Texte als Englisch verkaufen wollen! :twisted:

  • Drucken