• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115624 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #180 am: 13. September 2010, 12:08:17 »
The Infinite Cat Project (jeweils auf "Next Cat" klicken)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Judas Dukat

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #181 am: 14. September 2010, 21:53:53 »
Puh ich hab das mit den Katzen nie bis ans Ende geschafft... Echt unendlich ;-)
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Nappo

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #182 am: 15. September 2010, 00:42:32 »
Sind doch nur 1687 Katzen *g* Aber so oft klickt eh keiner...

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #183 am: 15. September 2010, 15:02:55 »
Puh ich hab das mit den Katzen nie bis ans Ende geschafft... Echt unendlich ;-)

Geht doch schnell, einfach den Pfeil nach links klicken. :D

Aber schon irgendwie nett. :lol:

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 15:04:48 von Thanee »

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #184 am: 15. September 2010, 17:18:37 »
Dann wird euch auch das gefallen:

www.catsthatlooklikehitler.com
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Troll

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #185 am: 16. September 2010, 10:04:41 »
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #186 am: 16. September 2010, 10:27:23 »
http://www.lolcatbible.com/index.php?title=Main_Page

Wurde hier bestimmt schonmal verlinkt, aber... passt halt grad so gut... ;)

Bye
Thanee

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #187 am: 17. September 2010, 21:33:02 »
So, kleine Vorgeschichte: Ich habe seit einer Weile den PodCast von "BlueMoon" einer Talk-Sendung auf Radio-Fritz! (RBB) aboniert. Im Wesentlichen weil ich die Sendungen von Holger Klein hören wollte aber auch die anderen sind recht nett (sowohl Unterhaltung als auch Information). Bis dahin kannte ich halt nur ChaosRadio (die auch im Rahmen von BlueMoon senden).
Gerade eben habe ich erstmals eine Mittwochs-Folge vom 8.9. gehört.

Nun zur Sache: Die nennen das Ding zwar irgendwie "Hörspiel" man könnte auch sagen "interaktives Hörspiel" aber defacto ist es:
Rollenspiel mit drei Spielercharakteren (allerdings mehr Spielern), einem Spielleiter und sogar drei Co-SLs im Radio.
Das ganze funktioniert so, dass es eben den Spielleiter gibt und der hat sein Abenteuer und es rufen Hörer an und übernehmen vorgefertigte Charaktere. Zwischendurch werden die Spieler durch neue Hörer ersetzt. Hinzu kommen besagte Co-SLs, die NSC-Rollen sprechen bzw. die Ton-Regie machen.
So, hier mal der Link zu der Folge die ich gehört habe: mp3
Also ich muss zugeben einem Rollenspiel zuzuhören ist in Wirklichkeit ungefähr so spannend, wie man es sich vorstellt *gähn* aber duchaus auch amüsant, so ist es nicht. Aber die Hörer verhalten sich auch absolut so, wie es typische Rollenspieler täten.
Wie geil ist das denn? In Berlin(Brandenburg) gibt es Rollenspiel im Radio, bei dem auch noch die SLs bezahlt sind!?

Naja, wie gesagt so supi ist es nicht zu konsumieren, aber dass es existiert empfand ich schon als Netzfundstück
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #189 am: 21. September 2010, 00:06:47 »
Einfach mal ausprobieren. Schlimmer als nicht schmecken kann es nicht.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 13:20:58 von Mr Sims »

Drazon

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #191 am: 21. September 2010, 14:32:29 »
 :D Köstlich, passt aber eher zu den yuotube-Fundstücken
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Netz-Fundstücke
« Antwort #192 am: 21. September 2010, 14:34:14 »
:D Köstlich, passt aber eher zu den yuotube-Fundstücken

Da hast du recht, die habe ich wohl übersehen.
Ich musste selten so lachen  :cheesy:

Havok

  • Mitglied
    • Miniaturenland
Netz-Fundstücke
« Antwort #193 am: 21. September 2010, 17:11:52 »
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 17:26:13 von Havok »

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #194 am: 22. September 2010, 18:01:50 »
:D Köstlich, passt aber eher zu den yuotube-Fundstücken

Da hast du recht, die habe ich wohl übersehen.
Ich musste selten so lachen  :cheesy:

Dazu:
Das Bü-hü-hündnerfleisch!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,718979,00.html
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

  • Drucken