• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115981 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #225 am: 26. Oktober 2010, 16:11:42 »
Du liest offensichtlich zuwenig Youtube Kommentare. :lol:

Bye
Thanee


Ich schaue immer nur die Videos, die ihr hier so 'reinstellt! Werde ab jetzt mal drauf achten:p

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #226 am: 27. Oktober 2010, 04:40:33 »
Wer ist Justin Bieber?
Tokyo Hotel aus Amerika. Mit dem Unterschied, dass der nicht auf Hart, sondern Weich macht. Das Zielpublikum, Medienecho, Erfolg, Gegenbewegung, Scherze und alle anderen Aspekte sind aber 1:1 gleich. Mehr muss man nicht wissen.
Danke, dass du mal das Relevante zusammenfasst :)
Ich bekomme nämlich ständig Anspielungen auf den Typen um die Ohren und habe sie bisher nie verstanden (und war immer zu faul ihn zu recherchieren).
Du liest offensichtlich zuwenig Youtube Kommentare. :lol:
(...) Werde ab jetzt mal drauf achten:p
Es gilt das gleiche wie bei heise-Foren, nicht nüchtern!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #227 am: 27. Oktober 2010, 09:05:58 »
Tokyo Hotel machen auf hart? =_=

ich mag Justin Bieber, seitdem er es geschafft hat, gegen eine Drehtür zu rennen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nathan Grey

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #228 am: 27. Oktober 2010, 09:08:29 »
Hier zu sehen, tja das kommt davon wenn man mit Drehtüren rumkaspert.

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #229 am: 27. Oktober 2010, 19:33:26 »
Ich schaue immer nur die Videos, die ihr hier so 'reinstellt! Werde ab jetzt mal drauf achten

Ich hoffe, Du bist geistig gefestigt. :D

Bye
Thanee

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Netz-Fundstücke
« Antwort #230 am: 27. Oktober 2010, 23:40:53 »

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #231 am: 27. Oktober 2010, 23:50:37 »
Und dabei wäre das Gate immerhin 3 Hexe groß! :D

Aber lustige Karte... BGG ist schon gigantisch. RPGG dagegen noch nicht so ganz. :lol:

Dass GitP so groß ist hätte ich eher nicht gedacht.

Aber da fehlt auch noch so einiges anderes... HERO Games z.B. sollte mit immerhin fast 12000 Mitgliedern nicht zu übersehen sein. ;)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 23:54:44 von Thanee »

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #232 am: 05. November 2010, 17:48:52 »
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 18:10:43 von Matrix »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #233 am: 13. November 2010, 15:32:58 »
Interessante Geschichte und zeigt auf, wie schnell manche einfache Logik mit übernatürlichen Fähigkeiten verwechseln. (das bezieht sich auf die Reaktionen in den amerikanischen Medien)
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 16:00:33 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Marleron

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #234 am: 13. November 2010, 15:44:29 »
hehe..   für manche ist Logik aber auch etwas übernatürliches. Wenn nicht sogar Magie.
 :lol:

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #235 am: 13. November 2010, 21:10:25 »
Funktionierte das Spiel nicht so, dass man erstmal ganz oft dreht um eine gewisse Gewinnsumme zu erspielen und dann erst zu lösen?
So früh zu lösen bringt einem doch weniger Gewinn oder?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #236 am: 14. November 2010, 11:20:37 »
Doch, beim Preisspiel kriegt der Gewinner der Runde einen festen Preis (in dem Fall eine Reise).
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Marleron

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #237 am: 15. November 2010, 18:13:18 »
Nur ein Spiel 

Doku über die Faszination des Rollenspiels

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #238 am: 15. November 2010, 20:10:19 »
Nur ein Spiel 
Doku über die Faszination des Rollenspiels
Toll und sollte hier im Forum prominenter verlinkt werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #239 am: 15. November 2010, 21:39:11 »
Vimeo ruckelt/hängt bei mir immer ohne Ende :(
Ich lad's mal runter, wenn TheRaven sagt dass es sich lohnt :) (lokal läuft's idR flüssig, VLC hats halt drauf im Gegensatz zu Adobe)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken