• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115662 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valerigon

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #330 am: 19. Januar 2011, 13:00:47 »
Dieses hier: Link
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Netz-Fundstücke
« Antwort #331 am: 19. Januar 2011, 14:03:28 »
Ich habe da jetzt mal mehrere Textauszüge von Edgar Allan Poe eingegeben.

Ratet mal! :P

Spoiler (Anzeigen)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #332 am: 19. Januar 2011, 15:17:09 »
 :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Netz-Fundstücke
« Antwort #333 am: 19. Januar 2011, 16:43:04 »
Was erwartest Du, Grimm? Chaplin war ja bei dem Wettbewerb der besten Chaplin-Imitatoren auch bloß Dritter  :wink:

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #334 am: 19. Januar 2011, 17:24:42 »
Dan Brown kommt bei einem englischen Text von mir raus und ich weiss nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Netz-Fundstücke
« Antwort #335 am: 19. Januar 2011, 18:37:36 »
Dan Brown kommt bei einem englischen Text von mir raus und ich weiss nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll.
Das Tor des Schreckens. Der neue Thrillerknaller von The Raven bei Random House, DIE Neuerscheinung des Jahres!
Ein nervenzerfetzender Actionthriller in bester Tradition Schweizer Krimischocker.

Zitat von: Klappentext
Eine unscheinbare Website, ein einsamer Surfer, ein harmloses Spiel. Bis aus dem Zeitvertreib plötzlich tödlicher Ernst wird! Ein Verwirrspiel der Identitäten, grausame Gewaltakte, tödlicher Terror -  was ist wahr und was nur Fantasie?

Bild der Frau: "Richtig was zum Gruseln!"

Dan Brown: "Ein großes Buch!"
Wer verbirgt sich hinter dem mysteriösesten Synonym seid Anonymus? Lesen sie alles über den Autor/die Autorin in der neuen Buchrevue!

 :D
Sorry
 :oops:

Edit: Der Lektor hat geschlampt!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 18:39:16 von Fischkopp »
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #336 am: 19. Januar 2011, 19:35:00 »
Dan Brown kommt bei einem englischen Text von mir raus und ich weiss nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll.

Na, dann bin ich ja in guter Gesellschaft.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #337 am: 21. Januar 2011, 19:05:03 »
Ach das hätte ich fast vergessen ^^
http://www.peopleokwithmurderingassange.com/
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #338 am: 03. Februar 2011, 22:32:24 »
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #339 am: 14. Februar 2011, 10:33:18 »

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #340 am: 14. Februar 2011, 22:09:18 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #341 am: 18. Februar 2011, 03:34:22 »
Schöner Thread bei GiantitP

http://www.giantitp.com/forums/showthread.php?t=186632

Da gibt es viel solche Bilder:
MFG
Brandoch Daha]
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #342 am: 19. Februar 2011, 19:15:19 »
Schöner Thread bei GiantitP

http://www.giantitp.com/forums/showthread.php?t=186632

Da gibt es viel solche Bilder:
MFG
Brandoch Daha]

Haha, da sind wirklich einige gute bei (http://i53.tinypic.com/fu49pw.jpg) und vorallem so viele!


edit: tp://www.isnichwahr.de/r36645357-zu-guttenbergs-tastatur.htmlht
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 15:17:03 von Wasum »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #343 am: 28. Februar 2011, 21:54:51 »
net zu fassen, ich bin voll der Blindfisch.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 21:56:33 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #344 am: 28. Februar 2011, 22:29:51 »
net zu fassen, ich bin voll der Blindfisch.

Rumeditieren ist so gemein, besonders als neugieriger Mensch wie ich :(

  • Drucken