• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115769 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #345 am: 28. Februar 2011, 23:08:33 »
Er postete das gleiche wie du.  :P

Für Neugierige: Thread per Mail abonnieren. Inhalt des Posts wird dann in der Mail angezeigt, vor jeder weiteren Editierung.  8)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #346 am: 01. März 2011, 01:41:23 »
Das schlimme war, dass ich vorher noch geschaut hab, ob schon jemand die Guttenberg-Tastatur gepostet hat.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #347 am: 01. März 2011, 04:36:41 »
edit: tp://www.isnichwahr.de/r36645357-zu-guttenbergs-tastatur.htmlht
Hättest auch eine der vielen ebay-Auktionen verlinken können, wo der Gag afaik ursprünglich her kommt. Gibt auch eine Erweiterung mit "DEL" (oder "entf")-Taste als Panik-Knopf falls man erwischt wird.
Ach ja und eigentlich gehört noch ein "A" drauf für Strg+A
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #348 am: 03. März 2011, 21:39:36 »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #349 am: 12. März 2011, 10:05:25 »
Piratenpartei und Fefe weisen mich gerade darauf hin, dass es Nuklear-Mäßig gerade etwas ernster wird in Japan:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,750479,00.html
Ab keine Angst, der Wind zeigt Richtung Pazifik...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #350 am: 12. März 2011, 10:57:33 »
Atomkraft ist sicher.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #351 am: 12. März 2011, 11:49:20 »
Ist bisher auch noch nie etwas passiert.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #352 am: 12. März 2011, 11:53:00 »
Weiß jemand, welcher Reaktortyp in Japan Verwendung findet?

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #353 am: 12. März 2011, 11:55:21 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #354 am: 12. März 2011, 12:05:07 »
Ah, vielen Dank. Nunja, sieht so aus, als würde uns wenigstens ein Tschernobyl erspart bleiben, sie benutzen Wasser als Moderator.

Bin mal gespannt, wie der Zwischenfall nun die japanische pro-Atom-Einstellung beeinflussen wird.

Ein ist jedenfalls sicher: Der Japanurlaub eines Freundes nächste Woche fällt wohl flach....


Nunja, einfach mal hoffen, dass es glimpflich ausgeht.

Paladina

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #355 am: 12. März 2011, 14:21:20 »
Mal wieder Halbwissen-Hochsaison. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #356 am: 12. März 2011, 14:32:46 »
Wo siehst Du hier Halbwissen? 8)

Hautlappen

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #357 am: 12. März 2011, 15:00:15 »
Ach, jetzt hört doch auf.. Atomkraft ist sicher. So wie es aussieht zieht die radioaktive Wolke gen Nordosten Russlands bzw. Alaska. Betrifft also nur ein paar Ivans sowie versprengte Einsiedler, Menschen die keine Lobby haben und Braunbären.
Atomkraft abschalten ? Ade du schöner Mitternachtsspaziergang durch hell erleuchtete Einkaufspassagen..  :-|
« Letzte Änderung: 12. März 2011, 15:03:22 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Netz-Fundstücke
« Antwort #358 am: 12. März 2011, 15:06:18 »
Haha, Atomkraft ist eines der wenigen Themen, die so viel Ironie in so wenigen Beiträgen verdient hat :D

Hautlappen

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #359 am: 12. März 2011, 15:08:00 »
Atomkraft ist so überflüssig, da kann man nur drüber herziehen.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken