• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115820 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #375 am: 16. April 2011, 10:52:58 »
ROFL
Air-Force-Bullshit
Zitat
The Air Force has problems distinguishing men from women and adults from children. Which means pilots sometimes target — and kill — the wrong people. The air service’s solution: a nationwide contest, to help the military pick out kid from grown-up.

With the “Remote Human Demographic Characterization” challenge, the Air Force is looking for descriptions of a system “that can determine approximate age (adult, teen, child) and gender of small groups of people at a distance.” The challenge “requires a written proposal only.” So if your idea works and you can get the technical details right, you could walk away with $20,000.
Der Wettbewerb ist "nationwide" also macht euch nicht so viel Hoffnung, aber ich finde den Rückschluss außerordentlich lustig:
1. Männer sind immer böse und müssen getötet werden.
2. Frauen und Kinder sind nie böse und dürfen nicht getötet werden.
 :lol:

Ich fühl mich ein bisschen beleidigt. :-\
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Hautlappen

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #376 am: 16. April 2011, 11:12:25 »
Ich weiss nicht ob das zielführend ist. Wenn US-Soldaten nicht mehr Kinder und Zivilisten töten, könnten terroristische Regime auf die Idee kommen ihre Armee ausschließlich mit Kindersoldaten zu bestücken.
Da lob ich mir die israelischen Vergeltungsschläge, da wird nicht geschaut wo man hinschießt, funktioniert doch auch gut.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

masse

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #377 am: 17. April 2011, 12:27:14 »
Ich weiss nicht ob das zielführend ist. Wenn US-Soldaten nicht mehr Kinder und Zivilisten töten, könnten terroristische Regime auf die Idee kommen ihre Armee ausschließlich mit Kindersoldaten zu bestücken.
Da lob ich mir die israelischen Vergeltungsschläge, da wird nicht geschaut wo man hinschießt, funktioniert doch auch gut.
:huh:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Hautlappen

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #378 am: 17. April 2011, 13:41:45 »
Dass man Sarkasmus nicht immer als solchen erkennt ist mE in einigen Fällen durchaus nachvollziehbar.
Was allerdings erschreckend ist, ist dass du offensichtlich zwischen einer scheinbar sinnvollen Aussage und einer provokanten/falschen unterscheidest.  :-|
"I have no expression on my face" (Tuvok)

masse

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #379 am: 17. April 2011, 20:29:59 »
Wenn mich die Begründung stutzig macht (- da der erste Teil durchaus von Menschen vertreten wird), bedeutet der fragende Smiley mit unterstrichener Begründung im Zitat, ja nicht, dass ich die Aussagen getrennt von einander betrachte.

Edit: Oder wie meinst du das?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #380 am: 29. April 2011, 17:32:12 »
Hmm, das erste, allererste Mal, dass ich Lara Croft interessant und attraktiv finde:
Da bin ich doch tatsächlich auf den reboot der Serie gespannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #381 am: 07. Mai 2011, 09:27:27 »
Oh und noch was:
Beruhigende Information, wie lange man noch Angst zu haben hat in Deutschland.
Hm und nu'?
Meine Güte, jetzt hatten wir über einen Monat keine generelle Terrorwarnung mehr in .de (nur so Kleinkram) das geht natürlich nicht! Die Bevölkerung muss in ständiger Angst leben, die brauchen das (Gewohnheit aus dem kalten Krieg).
Und wenn der Friedrich nicht in die Puschen kommt muss es eben der Uhrlau (BND) machen.

Besser ihr werft eure Ausgabe des h2g2 weg und schiebt PANIC!!!
Meine Fresse ist das immer stümperhaft...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing


Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #383 am: 12. Mai 2011, 17:38:15 »
und das Ende der Welt am 21. Oktober. Ist doch schön, wenn am Geburtstag die Welt untergeht, das hat wenigstens Flair. :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #384 am: 12. Mai 2011, 18:15:34 »
Die sind am 22. Mai bestimmt total enttäuscht. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #385 am: 14. Mai 2011, 16:26:02 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #386 am: 14. Mai 2011, 19:17:17 »
Irgendwie missbrauche ich diesen Thread ständig um amüsante Nachrichten-Meldungen zu posten, die ich meistens bei fefe finde ^^
So auch heute:
Disney sichert sich die Rechte an "Seal Team VI"
Nur dass ihr schonmal wisst welcher Film 2013 rauskommt.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

eiszeit

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #387 am: 14. Mai 2011, 19:23:23 »
Irgendwie missbrauche ich diesen Thread ständig um amüsante Nachrichten-Meldungen zu posten, die ich meistens bei fefe finde ^^
So auch heute:
Disney sichert sich die Rechte an "Seal Team VI"
Nur dass ihr schonmal wisst welcher Film 2013 rauskommt.



That is all  :)
~ König der Narren

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #388 am: 17. Mai 2011, 21:56:47 »
http://derstandard.at/1304552049677/Steirisches-Kleriker-Verbot-Pilgerverbot-Hochwuerden-darf-nur-allein-durch-den-Wald

Kleriker dürfen nur in Begleitung Erwachsener passieren... oder ohne Begleitung.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Paladina

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #389 am: 17. Mai 2011, 22:08:05 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

  • Drucken