• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115844 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #435 am: 29. September 2011, 22:23:01 »
Money as Dept

Eigentlich ganz nett gemacht, wie ich finde.

Toll, jetzt krieg ich wieder Albträume. Dankeschön

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #436 am: 29. September 2011, 23:08:09 »
Klassische Verschwörungstheorie ^^
Gibts auch auf deutsch (und besser gemacht) heißt "Jonas und das Geld" oder so. Etwas antisemitisch aber wie gesagt, eh Bullshit ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #437 am: 29. September 2011, 23:52:56 »
Nö. Im großen und ganzen ist das die Wahrheit. Gut der Schluss ist das Übliche ... Warnung vor der Geldelite und so. Aber unser Wirtschafts- und Währungssystem wird ganz gut dargestellt.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #438 am: 30. September 2011, 10:05:52 »
Das partielle Reservesystem ist bullshit. Die grundlegende Information war sauber und korrekt. Schade, dass sich der Film am Ende noch selber diskreditieren musste aber die Tendenz war ja von Anfang an ersichtlich. Trotz der fehlenden Neutralität waren die Erklärungen selber aber in Ordnung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #439 am: 30. September 2011, 12:46:48 »


Zur Auflockerung nach 47min Bankenhorror.

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #440 am: 03. Oktober 2011, 22:47:30 »
Sie haben ihn erwischt !

http://www.galacticempiretimes.com/2011/05/09/galaxy/outer-rim/obi-wan-kenobi-is-killed.html

MFG
Brandoch Daha

PS: Lest auch die Kommentare  :cheesy:
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Netz-Fundstücke
« Antwort #441 am: 03. Oktober 2011, 23:18:03 »
Sie haben ihn erwischt !

http://www.galacticempiretimes.com/2011/05/09/galaxy/outer-rim/obi-wan-kenobi-is-killed.html

MFG
Brandoch Daha

PS: Lest auch die Kommentare  :cheesy:

Wow! Danke für diesen Link.  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #442 am: 03. Oktober 2011, 23:56:46 »
Zitat
Sadly, even this victory likely won't satisfy Vader's critics -- they can't stand that he is black.
Zitat
Can anybody explain to me why in some publications his name is spelled "Obi-Wan" and in others it is spelled "Ubi-Wan"?
:D
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #443 am: 04. Oktober 2011, 09:47:32 »
Zitat
There's a lot going on here that we aren't being told. Has anyone ever actually seen Lord Vader's birth certificate? I bet that could tell us something.
  :lol:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #444 am: 06. Oktober 2011, 01:15:15 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #445 am: 06. Oktober 2011, 01:16:43 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #446 am: 06. Oktober 2011, 01:18:20 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #447 am: 06. Oktober 2011, 09:43:09 »
... und dann richten wir doch mal einfach alles ...
Vielen Dank, den habe ich für die Arbeit bebraucht!

Jetzt kann ich endlich was tun, wenn mal wieder ein Kunde anruft und jede technische Hilfe, die ich ihm geben will, abbügelt mit den Worten "Ich brauch hier an den Einstellungen meines Computers nichts ändern, hier ist alles richtig, der Fehler liegt bei euch, also macht mal hin, dass das wieder läuft und zwar flott"!

 :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #448 am: 06. Oktober 2011, 10:53:41 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #449 am: 11. Oktober 2011, 21:05:53 »
Wenn man versucht seine Null-Diät einhalten will, kann das Video in diesem Artikel helfen:

 :urgs:

http://www.newsgrape.com/a/russische-designerdroge-krokodil-zerfrisst-haut-und-haar/

habe den Link im Kommentar von diesem SPON-Artikel gefunden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,791273,00.html

MFG

Brandoch Daha

Und nun zu etwas komlett anderem:

http://hosted.ap.org/dynamic/stories/C/CN_CANADA_MOVIE_SET_ACCIDENT?SITE=AP&SECTION=HOME&TEMPLATE=DEFAULT

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 22:00:45 von Brandoch Daha »
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

  • Drucken