• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115611 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #480 am: 24. Dezember 2011, 11:35:31 »
Der Inbegriff von: IMBA
Auch wenn die Bilder fake sind (also die der Anwendung), so gibt es diese Messer tatsächlich. Normalerweise sind das aber eben Geschenke an Würdenträger oder Werbeobjekte für Schaufenster. Die Kommentare sind aber genial.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #481 am: 25. Dezember 2011, 11:42:32 »
Geht`s noch?

http://www.sueddeutsche.de/leben/usa-debatte-um-santa-claus-nikolaus-ist-viel-zu-fett-1.329518
Zitat
Der Nikolaus muss dünner werden, so der einhellige Tenor! Ein dicker Mann mit weißem Rauschebart und zotteligen Haaren sei schließlich kein Vorbild für die amerikanische Jugend, so die Experten von Fox News. Der Weihnachtsmann sei Geschäftsführer eines florierenden Unternehmens am Nordpol. Der moderne CEO - und als solchen müsse man den Nikolaus sehen - sei ein vitaler Mann Ende 40. Er treibe viermal pro Woche Sport, sei glattrasiert und benutze regelmäßig Feuchtigkeitscremes.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #482 am: 25. Dezember 2011, 16:09:01 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #483 am: 29. Dezember 2011, 18:48:02 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Ungold

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #484 am: 05. Januar 2012, 12:47:39 »

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #485 am: 05. Januar 2012, 13:42:19 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

hewimeddel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #486 am: 05. Januar 2012, 17:30:45 »
Trinkt ihr standesgerecht Mountain Dew zum Rollenspiel?
Dann lest euch mal diesen Artikel durch:

Mountain Dew und die Maus



tschau
hewi
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 17:41:45 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #487 am: 05. Januar 2012, 19:16:00 »
Was für eine hässliche Küche.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #488 am: 05. Januar 2012, 20:42:20 »
Was für eine hässliche Küche.
Wenigstens schaut der Typ fesch aus und intelligent drein.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #489 am: 06. Januar 2012, 06:27:41 »
Was ist das blau-melierte Teil da links?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nappo

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #490 am: 06. Januar 2012, 10:45:44 »
Ein Zapfhahn würd ich mal behaupten ;)

Drazon

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #491 am: 06. Januar 2012, 13:22:43 »
Was für eine hässliche Küche.
Wenigstens schaut der Typ fesch aus und intelligent drein.
Deswegen kam er mir so bekannt vor. ::)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #492 am: 06. Januar 2012, 22:12:30 »
The Pocalpyse
Ein in liebevoller isometrischer Pixelgrafik animierter Webcomic. Fand ihn ganz lustig, hab ihn mit viel Amusement gelesen/geschaut. Und Stück für Stück hat sich die Geschichte einfach um einen weiteren genialen Aspekt erweitert. Neue Handlungsstränge kamen dazu, und alles zu einer extrem dichten, genialen Story und genialem Humor. Ich bin begeistert. Die Geschichte hat einfach enorm Tiefgang und ist extrem vielschichtig. Und diese genialen Cliffhangers bei jeder Szene bringen mich noch um.  :D Ich kann einfach nicht aufhören weiter zu lesen... und in ein paar Szenen bin ich beim vorzeitigen Ende angelangt... dann muss ich ja warten bis zur nächsten Szene.  :-\
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #493 am: 12. Januar 2012, 23:43:32 »
Geschichte der Welt erzählt in Facebook.

http://www.collegehumor.com/facebook-history

MFG

Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #494 am: 13. Januar 2012, 00:55:25 »
Das ist echt cool... wobei, der hier ist fiese  :D

1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken