• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115666 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #495 am: 14. Januar 2012, 10:09:50 »
Kann den Witz nicht erkennen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #496 am: 14. Januar 2012, 10:23:08 »
Dann würde ich mir Gedanken machen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #497 am: 14. Januar 2012, 11:57:11 »
Vielleicht findet er ihn nicht lustig? Ich schon, ich mag es wenn Menschen sterben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #498 am: 14. Januar 2012, 13:23:06 »
Hm ... hast du eigentlich die Runelords gelesen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #499 am: 14. Januar 2012, 15:56:17 »
Vielleicht findet er ihn nicht lustig?
Man muss einen Witz ja nicht lustig finden, um ihn zu erkennen. Wenn man ihn nicht lustig findet, dann kann man ja schreiben "Finde ich nicht witzig". Wenn man schreibt "Ich erkenne den Witz nicht" drückt das für mich aus "Ich verstehe nicht, worin der Witz da liegen soll".
1984 was not supposed to be an instruction manual.

hewimeddel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #500 am: 15. Januar 2012, 14:08:15 »
Ich habe das allerdings auch nicht gleich kapiert, weil ich nicht wusste, dass das irgendwie Facebook-artig ist. Habe mich dort nie angemeldet.

Aber auch jetzt, wo ich weiß, dass das irgendwie so sein soll als wären das Facebook-Mitglieder, finde ich das jetzt auch nicht so doll...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #501 am: 16. Januar 2012, 07:28:07 »
Ich habe das allerdings auch nicht gleich kapiert, weil ich nicht wusste, dass das irgendwie Facebook-artig ist. Habe mich dort nie angemeldet.
Hehe, im ersten Moment dachte ich auch, das wären Funksprüche oder sowas...

Aber gerade fällt mir auf, dass ich es auch nicht verstehe. Bis eben gerade dachte ich mit den geschlossenen Konten wären die Verstorbenen gemeint (waren doch so um die 3k!?) aber gerade fiel mein Blick auf's Datum und äääh die sind ja sicher nicht zwei Tage vorher gestorben. Äääh wie gesagt, versteh' ich's dann auch nicht, geht es hier um irgendeine Verschwörungstheorie (noch schnell alles Geld von der Bank geholt oder so)?
Vielleicht mag's doch jemand erklären :-\ Xiam? TheRaven?
Dann würde ich mir Gedanken machen.
Deus macht sich derweil Gedanken
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talwyn

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #502 am: 16. Januar 2012, 09:41:24 »
Davon abgesehen gibt's Facebook auch erst seit 2004... (Nennt mich Haarspalter)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #503 am: 16. Januar 2012, 09:43:13 »
Haarspalter.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #504 am: 17. Januar 2012, 09:02:23 »
Vielleicht mag's doch jemand erklären :-\
:(
Niemand?

Matrix will ihn bestimmt auch verstehen, kommt schon, keine Scheu! Ich beiß' auch nicht!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Idunivor

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #505 am: 17. Januar 2012, 09:23:23 »
Vielleicht mag's doch jemand erklären :-\
:(
Niemand?

Matrix will ihn bestimmt auch verstehen, kommt schon, keine Scheu! Ich beiß' auch nicht!

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nen Fehler ist, in der gesamten Zeitlinie (es ist ja nen Auszug aus dem Link von Brandoch Daha) sind davon ein paar drin. Da ist das Account closed für gewöhnlich auch das Zeichen für den Tod.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #506 am: 17. Januar 2012, 09:29:38 »
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nen Fehler ist, in der gesamten Zeitlinie (es ist ja nen Auszug aus dem Link von Brandoch Daha) sind davon ein paar drin. Da ist das Account closed für gewöhnlich auch das Zeichen für den Tod.
Ow... that simple?
Naja ich war mit der langen Geschichte erst bis ca. Jahr 0 gekommen mit dem Lesen ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #507 am: 26. Januar 2012, 18:04:39 »
http://www.topagrar.com/foto_video/Kalbsbrust-von-der-Schweinelende-aus-Schbanien-203830.html
Für den Rechtschreibe-Lacher zwischendurch. Oder nicht, Schbanien find ich jedenfalls super^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #508 am: 26. Januar 2012, 20:18:50 »
Das kenne ich aus meinem Arbeitsalltag ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #509 am: 30. Januar 2012, 12:53:43 »
Ich will gar nicht wieder Religion an sich bashen, aber... beeindruckende Sammlung ^^
Ohne Religion an sich oder religiöse Menschen verunglimpfen zu wollen möchte ich diese beeindruckende Sammlung ohne Wertung hier verlinken
3MB-Bild mit Sammlung von Artikeln
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 14:15:47 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken