• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115964 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #510 am: 30. Januar 2012, 12:57:02 »
"Ich will gar nicht [...] aber [...]" ist immer ein ganz mieser Beginn eines Postings  :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Netz-Fundstücke
« Antwort #511 am: 30. Januar 2012, 13:29:05 »
Grundsätzlich ist alles vor einem solchen "aber" fürn Popo!  :D

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #512 am: 30. Januar 2012, 13:50:09 »
Pffft
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #513 am: 30. Januar 2012, 13:51:44 »
Ich hab ja nichts gegen dich, aber...
Ich möchte ja nichts sagen, aber...
Das hast du echt gut gemacht, aber...

;)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #514 am: 30. Januar 2012, 14:15:15 »
Ach Kinnas, ich fand die Sammlung halt beeindruckend, mir ist eben gleichzeitig klar, dass sie nicht sehr aussagekräftig ist, weil's halt überall Arschlöcher gibt, ob sie nun religiös motiviert sind oder nicht einmal das und nur religiös begründen oder halt nichts davon.

Keine Ahnung, vielleicht wäre eine Formulierung wie diese euch genehmer?
"Ohne Religion an sich oder religiöse Menschen verunglimpfen zu wollen möchte ich diese beeindruckende Sammlung ohne Wertung hier verlinken".

kein "aber" drin, zufrieden?

Edit: So geschehen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #515 am: 30. Januar 2012, 16:31:16 »
So eine gequirlte Scheiße kannst du dir gerne in die Eingeweide stampfen. Ich hab`echt keinen Bock mehr auf das dauernde Religions-Bashing und zweifle ganz offen an Bildung und Intelligenz von Leuten, die solch einen Müll produzieren, der es nur darauf absieht weiter Hass und Gewalt zu streuen und die religiösen Gefühle von Menschen ins lächerliche und verdammenswerte zu ziehen.

Und nebenbei erwähnt, weil passend als Antwort auf den Mist:

Hitler und Stalin. Dagegen sind dann alle religiös motivierten Verbrechen kümmerlich und lächerlich. Viva Atheistica!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #516 am: 30. Januar 2012, 16:39:35 »
Ohoh, Archoangel in Enrage. "duckundrenn"
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #517 am: 30. Januar 2012, 17:00:50 »
So eine gequirlte Scheiße kannst du dir gerne in die Eingeweide stampfen. Ich hab`echt keinen Bock mehr auf das dauernde Religions-Bashing und zweifle ganz offen an Bildung und Intelligenz von Leuten, die solch einen Müll produzieren, der es nur darauf absieht weiter Hass und Gewalt zu streuen und die religiösen Gefühle von Menschen ins lächerliche und verdammenswerte zu ziehen.
:cheesy:

Zitat
Hitler und Stalin. Dagegen sind dann alle religiös motivierten Verbrechen kümmerlich und lächerlich. Viva Atheistica!
Ach komm, erst machste hier einen auf ironisch und dann kommst du mit einem Pseudoargument, welches andernorts auch ernsthaft benutzt wird -.-

Also von Stalin weiß ich es gerade nicht, aber Hitler war sehr religiös, es waren nicht nur ein paar Spinner aus seinem Stab, die den Germanen und der Esoterik diesbezüglich nachgerannt sind, das war er durchaus auch selbst (so mein Kenntnisstand).
Zweitens: Beide Antagonisten haben strukturell religiös argumentiert, die Juden sind dohv weil sie Juden sind und wer Juden hilft ist selbst ein Jude(nfreund). Es gibt nur einen Gott, weil es nur einen Gott gibt und den gibt es und basta. Und wer sich ein Bildnis davon machen will darf das nicht außer es passt mir in den Kram. 's gibt sehr schöne Artikel und Vorträge dazu warum Hitler und Stalin eben nicht atheistisch waren bzw. gehandelt und argumentiert haben.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #518 am: 30. Januar 2012, 17:03:30 »
Das war nicht ironisch.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #519 am: 30. Januar 2012, 17:06:14 »
Und deinen Hitler/Stalin Scheiß kannst du dir auch in den Arsch schieben; die Pseudo-Atheisten drehen sich ja auch alles hin, wie es ihnen gerade passt. Ist O.K.: die beiden waren CHRISTEN und haben nach der BIBEL gehandelt. Deswegen ist Religion um so scheißerer. Komm geh doch den EVOLUTIONSTURM vorm Bahnhof verteilen und missioniere deinen Scheiß an andere Deppen, die es auch nicht interessiert.

Langsam wünsche ich mir, wir hätten Gesetze wie in Polen!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #520 am: 30. Januar 2012, 17:07:04 »
Leute wie du treiben moderat-religiöse Menschen ja geradezu zur Hisbollah.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #521 am: 30. Januar 2012, 17:08:17 »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #522 am: 30. Januar 2012, 17:22:04 »
Edit: Externe Meinungen eingeholt. Scheinbar ging ich mit diesem Beitrag zu weit.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 22:23:04 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
Netz-Fundstücke
« Antwort #523 am: 30. Januar 2012, 21:10:48 »
Könnt Ihr Eure "beschissene" Diskussion bitte auf PNs auslagern?

Ich bin zwar kein Mod, aber das geht zu weit.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Netz-Fundstücke
« Antwort #524 am: 30. Januar 2012, 22:13:17 »
 :D
Archo... ohne Worte. Inwiefern schürt das denn hier Hass oder verletzt religiöse Gefühle? Und was für "Gesetze wie in Polen" meinst du denn bitte?

  • Drucken