• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115903 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #660 am: 14. November 2012, 16:07:36 »
Der Typ hat keine Ahnung von Katzen, wenn er glaubt einer Katze in die Augen zu schauen würde keine Gefahr für einen Hund darstellen...

Calivar

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #661 am: 14. November 2012, 16:21:41 »
Deswegen steht da ja auch "won't make eye contact with cats" :wink:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Netz-Fundstücke
« Antwort #662 am: 14. November 2012, 17:00:08 »
Jau. Äußerst zutreffend!

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #663 am: 14. November 2012, 17:23:27 »
Deswegen steht da ja auch "won't make eye contact with cats" :wink:

Eben, in der Rubrik 'Mein Hund vermeidet total harmlose Dinge'
Bloß dass es eben nicht harmlos ist.

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #664 am: 15. November 2012, 22:08:20 »
Die Seite hat noch andere lustige Sachen...

http://theoatmeal.com/comics/cat_vs_internet

Bye
Thanee

Tigershark

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #665 am: 16. November 2012, 08:42:36 »
Die Seite hat noch andere lustige Sachen...

http://theoatmeal.com/comics/cat_vs_internet

Bye
Thanee

Das is echt lustig. Mein Favorit ist der DIY-Tribok.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #666 am: 16. November 2012, 10:17:38 »
Ich finde den noch cool.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #667 am: 08. Dezember 2012, 18:58:43 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #668 am: 08. Dezember 2012, 23:40:37 »
Erschreckend ist nur, dass es vermutlich Leute gibt, die das womöglich ernst nehmen...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #669 am: 09. Dezember 2012, 01:31:07 »
Wenn die das Forum nicht komplett gefaket haben, gibt es davon tatsächlich eine ganze Reihe.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #670 am: 10. Dezember 2012, 02:15:09 »
Habt ihr euch schon mal Gedanken zur der sozialen Kluft im Internet gemacht? Mittlerweile ist das Internet so gross, dass es genau so ghettoisiert ist wie die reale Welt, vielleicht sogar stärker. Ich will damit sagen, dass euer Internet, nicht dasselbe Internet ist, wie jenes, welches vielleicht Leute besuchen, die dort dann ins Forum schreiben. Ich kann mich stundenlang auf RTL2, PRO7 und ihren Unterseiten, sowie Foren rumschlagen. Wenn ich dann etwas von der Welt erfahren will gehe ich auf Bild online, Computerbild oder ähnliche Seiten. Ach was, war nur ein Scherz, dafür gibt es das Wunderwelt Wissen und Galileo Forum auf Pro7.

Oder kurz. Selbstverständlich gibt es Leute die das ernst nehmen. Ich bin sicher, dass es sogar mehr Leute gibt, die das ernst nehmen also solche, welche den Sarkasmus entdecken.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #671 am: 10. Dezember 2012, 11:23:21 »
kreuz.net ist jetzt ja auch down. Finde ich eigentlich schade, die Seite hatte mich gut amüsiert!
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #672 am: 12. Dezember 2012, 09:47:52 »
Hier versucht jemand bei der Telekom seinen Anschluss zu kündigen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nathan Grey

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #673 am: 12. Dezember 2012, 10:38:07 »
Tja, bis auf dass aus der Beschreibung des ersten Telefonats nicht hervorgeht, ob die Dame von einer fristlosen oder einer ordentlichen Kündigung geredet hat, kann ich mit dem Herrn mitfühlen. Ich habe fast sechs Monate gebraucht bis unser Internet damals lief.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #674 am: 12. Dezember 2012, 12:34:58 »
Wie kommen die auf Februar 2014? Die ordentliche Kündigungsfrist wegen Umzugs beträgt 3 Monate....

  • Drucken