Autor Thema: Talisman Studios  (Gelesen 1960 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Talisman Studios
« am: 22. Juni 2004, 20:45:02 »
 Hallo,

auf einer Suche nach geeigneten Avataren, stieß ich bereits zum wiederholten Male auf Artwork oben genannter Firma.

Nach ein bischen oberflächlicher Schmöckerei auf deren http://www.talismanstudios.com' target='_blank'>Website stellte ich fest, dass diese Firma in Zusammenarbeit mit "Bastion Press" dabei ist D20 Produkte herauszubringen.

Nun,
allein des Artworks wegen, lohnt sich mE der Kauf ja schon. Hier mal ein paar Beispiele:







DAS nenne ich Fantasy-Art!

Calivar

  • Mitglied
Talisman Studios
« Antwort #1 am: 22. Juni 2004, 20:46:06 »
 Hier noch welche:




Chryst

  • Mitglied
Talisman Studios
« Antwort #2 am: 22. Juni 2004, 21:02:29 »
 Hey cool das dritte von oben habe ich schon seit Uhrzeiten auf meinem PC, keine Ahnung woher. Sind wirklich verdammt schön die Bilder!
For fairies sake I'd say you better come with me

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Talisman Studios
« Antwort #3 am: 24. Juni 2004, 07:46:54 »
 Ich habe die beiden Produkte, die auf der Seite angeboten werden. Das Artwork ist aber auch das einzig gute an den Sachen. Der Preis ist ein Witz. Du bekommst einige NSC (ich meine es waren 16 oder so). Linke Seite schönes Bild. Rechte Seite Text und das wars.

Wenn du scharf darauf bist, kann ich sie dir gerne verkaufen.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Talisman Studios
« Antwort #4 am: 24. Juni 2004, 18:28:15 »
 sehr schick
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Talisman Studios
« Antwort #5 am: 24. Juni 2004, 20:36:41 »
 Sehr cool finde ich das letzte Bild und das zweite von Oben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Doombrand

  • Mitglied
Talisman Studios
« Antwort #6 am: 24. Juni 2004, 21:38:25 »
 Die sind alle supergeil!!! Nicht nur schick! Und ich muss mich mit dem komischen Gewurschtel im PGtF abfinden  <_< .
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Calivar

  • Mitglied
Talisman Studios
« Antwort #7 am: 24. Juni 2004, 21:44:04 »
 Für 2003 gab es einen Kalender mit diesem fantastischen Artwork...bleibt zu hoffen, dass vielleicht 2005 wieder ein Kalender erscheint. Den würde ich mir garantiert hinhängen. ;)

Hier ein Bild aus dem Kalender: