Autor Thema: Eine Reise nach Argonessen.  (Gelesen 2429 mal)

Beschreibung: An meine Spieler: Hier nicht weiterlesen :) !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Velra_Haneck

  • Mitglied
Eine Reise nach Argonessen.
« am: 22. Juni 2009, 17:29:27 »
Hi !

Meine Spieler haben vor nachdem sie ein drachen wyrmling gefunden haben.
(Einer der Spieler ist ein Cleric of the Dragon Above )
Nun nach Argonessen zu fahren und das Baby dort abzugeben.
Ein schiff haben sie gestellt bekommen eine erfahrene crew auch.
Sie wollen in Argonessen auch die Drachen um Hilfe bitten da ein Daelkyr freigekommen ist.

Frage :

Wie würdet ihr als Captain die reise planen.
Was für !realistische! Gefahren gibt es auf dem weg ?




Spoiler (Anzeigen)

Ich würde mich über informationen in der Hinsicht freuen. Von Seefahrt hab ich leider nicht so den Plan.

Gruß marcel !

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Eine Reise nach Argonessen.
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 18:31:26 »
Im Abenteuerpfad "Savage Tide" wird im dritten Abenteuer "The Sea Wyverns Wake" wird eine lange Meeresreise mitsamt allen Vorbereitungen geschildert. Vielleicht kannst du da was daraus klauen.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Nathan Grey

  • Mitglied
Eine Reise nach Argonessen.
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 20:35:00 »
Hmm, ich würde mir eher Sorgen machen, wie überhaupt in Argonessen an laden will bzw. wie ich dort nicht sofort von den Barbarenstämmen gekillt werde, die Reise dürfte das kleinste Problem sein.

Und die Kammer könnte natürlich über die Prophezeiung von den Spieler wissen, siehe z.B. "Im Griff der Smaragdklaue". Dort werden sie von einem Agenten der Kammer begleitet da sie einen großen Einfluss auf die Prophezeiung haben.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Eine Reise nach Argonessen.
« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 20:16:33 »
Das vierte Kapitel von Eyes of the Lich Queen sollte sehr nützlich sein, zumal es dort ebenfalls mittels Schiff zu den Drachen geht und es sogar Zufallsbegegnungen für die Seereise gibt... 8)

Velra_Haneck

  • Mitglied
Eine Reise nach Argonessen.
« Antwort #4 am: 24. Juni 2009, 18:30:37 »
Vielen Dank !

Ich werde mir die tipps zu herzen nehmen und mich wieder melden wie es war wenn es euch interresiert .

Ich bin froh im Forum zu sein !

Thx !
Gruß Velra !