Autor Thema: [4e] Wirklich tödlich Encounter !  (Gelesen 633 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
[4e] Wirklich tödlich Encounter !
« am: 06. August 2009, 15:04:33 »
Sei es für einen Dungeon-Oneshot, sei es, weil man der Gruppe einen heftigen Endkampf liefern will:
Hier sollen wirklich tödliche 4e Encounter gepostet werden, die mit dem Gerücht aufräumen, in der 4e könne man nicht sterben. Ich würde mich bereiterklären, diese im ersten Posting dieses Threads zu sammeln.
Die Encounter bitte für eine 5er Gruppe gestalten, ggf. mit Hinweisen für Scaling.

Zwei Einschränkungen gibt es allerdings:
1. Bitte achtet darauf nur WoTC-Monster/NSC zu verwenden, oder solche, die nach WoTC-Richtlinien angepasst wurden (Stufe rauf- oder runterkorrigiert bzw. Elite oder Solo Versionen bzw. Templates, jedoch nur Material aus WoTC-Büchern)
2. Die Gesinnung der Kreaturen muss einheitlich sein. Unaligned geht überall rein. Ansonsten dürfen nur Good/Lawful Good bzw. Evil/Chaotic Evil zusammen kommen. Unaligned wie gesagt ist ein Joker.

Ist das Unterforum korrekt ?
Falls ja, dann kann es auch gleich losgehen !

Ich steuer mal die ersten beiden Encounter bei.

Stufe 8 Encounter (Anzeigen)


Bin wieder da !