Autor Thema: Magisches Kreis  (Gelesen 620 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaztromo

  • Mitglied
Magisches Kreis
« am: 10. August 2009, 10:55:04 »
Laut Ritual Beschreibung funktioniert der genau umgekehrt, wie ich ihn gerne hätte! Ich will doch dort ein Wesen einsperren. Und nicht daran hindern hinein zu kommen! Gibt's da noch ein anderes Ritual für?

Eregar

  • Mitglied
Magisches Kreis
« Antwort #1 am: 10. August 2009, 12:14:40 »
Der Magische Kreis funktioniert doch in beide Richtungen gleichzeitig. Wesen vom ausgewähltem Typ können den Kreis nicht passieren, wenn ihre Stufe entsprechend niedrig ist bzw. bekommen Schaden und lösen den Kreis auf wenn ihr Stufe zu hoch ist.

Zitat
If drawn correctly, these symbols make it difficult for creatures of a particular origin to enter or pass.

Yaztromo

  • Mitglied
Magisches Kreis
« Antwort #2 am: 10. August 2009, 12:27:48 »
Vielen Dank das du das Brett vor meinem Kopf entfernt hast. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet.