Autor Thema: paladin Märtyrer 3.0  (Gelesen 953 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chareos

  • Mitglied
paladin Märtyrer 3.0
« am: 10. August 2009, 11:55:59 »
HI ich möchte demnächst einen Paladin des Tyr spielen in 3,5
Unser Spielleiter erlaubt mir die Prestigeklasse des Märtyrers zu spielen (er wird sie jedoch leicht anpassen)
Da ich aber die 3.0er Bücher nicht habe wollt ich Fragen ob mir jemand die PK reinkopieren/linken kann, damit ich sie mit dem Friedensrichter von Tyr aus 3,5 players handbook faerun vergleichen kan
dazu auch ne Frage, wenn man als Friedensrichter des Tyr auf ein chaotisch böses Wesen trifft kann man dann smite evil und smite anarchy stacken lassen? stackt es vlt zusätzlich noch ab der 8. Stufe mit Waffe des Grundsatzes?

Was würdet ihr sagen wenn ihr die 2 PK´s vergleicht?

Rollenspieltechnisch reizt mich der Märtyrer schon,  auch wenn er am Ende engültig draufgeht, aber das ist doch die Erfüllung des Charackters schlechthin, oder?
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 12:25:03 von chareos »