Autor Thema: Wo Dungeon Tiles kaufen ?  (Gelesen 2077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Wo Dungeon Tiles kaufen ?
« am: 14. August 2009, 12:32:23 »
Ich habe festgestellt, dass in Deutschland auch die neueren Dungeon Tiles nur schwer zu bekommen sind, beispielsweise Halls of the Giant Kings; und wenn doch, dann zu astronomischen Preisen. Kennt eventuell jemand einen Shop der die Dinger zu ehrlichen Preisen führt?

Ich hätte auch kein Problem damit sie aus den USA oder UK zu bestellen, allerdings verlangen die dortigen Händler teilweise bis zu 50 Euro für den Versand.

hewimeddel

  • Mitglied
Wo Dungeon Tiles kaufen ?
« Antwort #1 am: 14. August 2009, 13:44:42 »
Amazon ist dein Freund:
Dungeon Tiles

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Wo Dungeon Tiles kaufen ?
« Antwort #2 am: 14. August 2009, 14:17:28 »
Ich nehm auch immer amazon - gerade wenn sie neu sind, immer günstig.

Jadeite

  • Mitglied
Wo Dungeon Tiles kaufen ?
« Antwort #3 am: 14. August 2009, 14:35:38 »
Der günstigste Anbieter wechselt. Mal ist es Amazon, mal Dragonworld und auch der F-Shop hatte sie schon sehr günstig im Angebot.
Halls of the Giant Kings ist allerdings schon ein bischen älter, da kann man dann nicht mehr sonderlich wählerisch sein. Ich kann nur empfehlen die Sets jeweils zum Erscheinen zu kaufen.

Thanee

  • Mitglied
Re:Wo Dungeon Tiles kaufen ?
« Antwort #4 am: 16. August 2009, 14:18:04 »
Ja, bis auf DT1, 3 und 4 müsste man die eigentlich alle noch zu vertretbaren Preisen bei Amazon bekommen.

Aber auch die drei bekommt man mit etwas Glück noch... hab DT3 erst vor einigen Wochen für $10 (und wenig Porto) auf dem US Amazon Marketplace gesehen und natürlich sofort bestellt. Hat auch prima geklappt. :) Und DT1 und 4 habe ich kürzlich noch über ebay für €20,- pro Stück gekauft (was zwar nicht so richtig billig ist, aber zumindest noch vertretbar; mehr würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben wollen).

Grundsätzlich bietet es sich wirklich an, die gleich bei Erscheinen zu kaufen. Da kosten die dann grad mal €6-7.

Bye
Thanee