Autor Thema: 3.5e Bücher auf Deutsch  (Gelesen 953 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3.5e Bücher auf Deutsch
« am: 19. August 2009, 19:09:42 »
Hy ich bin neu hier und dachte das dies genau der richtige Ort ist um eine wichtige Frage zu klären: welche Bücher der 3.5e sind auf deutsch erschienen? Ich spiele schon seit Längerem D&D und einige meiner Mitspieler haben ein Problem mit englischen Büchern, weshalb wir uns im normalfall auf die deutschen beschränken. Ich besitze schon einige Bücher und müsste daher mal wissen welche ich mir noch besorgen könnte.
vielen Dank im Voraus
euer Lucian Nachtschatten

Wormys_Queue

  • Mitglied
3.5e Bücher auf Deutsch
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 19:17:03 »
Hier und hier findest Du die Sachen, die Amigo bzw. später Feder und Schwert veröffentlicht haben.

edit: wobei von Amigo nur das Spielerhandbuch 3.5 ist, wenn ich das richtig sehe, der Rest war dann schon F&S.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

3.5e Bücher auf Deutsch
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 20:02:22 »
vielen Dank! :thumbup:

Halvar

  • Mitglied
3.5e Bücher auf Deutsch
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 03:58:08 »
Wobei auch diese Listen nicht 100%ig komplett sind.

In der Amigo-Liste fehlen noch die Abenteuer "Das Geheimnis des Steinkreises" und "Das Herz von Nachtzahn" sowie der Spielleiter-Schirm 3.0, in der F&S-Liste das Eberron-Abenteuer "Das Flüstern der Seelenklinge".

Dann wäre noch zu klären, ob auch deutschsprachige d20-Produkte interessant wären.

Eine m.W.n. vollständige Zusammenstellung findet sich hier:
http://www.rollenspiel-info.de/d&d-d20.html
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 04:05:43 von Halvar »
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.