Autor Thema: Nähere Informationen über das Volk der Tian  (Gelesen 2146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Nähere Informationen über das Volk der Tian
« am: 17. November 2009, 16:21:47 »
Gibt es eigentlich außerhalb des PCCS Infos über das Volk der Tian und über Tian Xia selbst? Entsprechende Quellen würden mich sehr interessieren. Unterscheidet sich der Tian-Glaube an Irori eigentlich stark von dem Irori-Glauben, den man bei der Inneren See Region vorfinden kann?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Nähere Informationen über das Volk der Tian
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 16:37:09 »
Nö, gibt es bisher nicht. Es ist aber schon bekannt, dass einer der künftigen APs (ich glaube AP 7) sich mit dem Thema beschäftigen wird, zu dem Zeitpunkt wird es dann auch sicherlich weitere Informationen geben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

sir_ollibolli

  • Mitglied
Nähere Informationen über das Volk der Tian
« Antwort #2 am: 17. November 2009, 17:46:24 »
Der siebte AP "The Serpent's Skull" spielt im Mwangi Dschungel. Ob er dann nach Tian Xia führt ist eher unwahrscheinlich, da eigentlich der Tian Xia AP wieder in Sandpoint (Sandspitze) beginnen sollte.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Sol

  • Globaler Moderator
Nähere Informationen über das Volk der Tian
« Antwort #3 am: 17. November 2009, 18:13:20 »
Ich erinnere mich, dass in Sandspitze tatsächlich eine Tian war, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt ;)

Insofern bietet sich das tatsächlich an, dass der AP dort beginnt. Bin irgendwie gespannt, ob und (ggf.) was das alles mit Ameiko zu tun haben könnte...

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Nähere Informationen über das Volk der Tian
« Antwort #4 am: 17. November 2009, 18:32:21 »
Der siebte AP "The Serpent's Skull" spielt im Mwangi Dschungel. Ob er dann nach Tian Xia führt ist eher unwahrscheinlich, da eigentlich der Tian Xia AP wieder in Sandpoint (Sandspitze) beginnen sollte.

Nee, dann ist das ein anderer. ich hatte die 7 im Kopf, aber das kann auch eine Falscherinnerung sein. Dass ein AP im Mwangi-Dschungel spielen soll, ist mir sogar vollkommen neu. Bin wohl nicht mehr so ganz auf dem laufenden. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds