Autor Thema: 1:1 Burning Wheel-Runde via Chat/Skype?  (Gelesen 387 mal)

Beschreibung: Spieler gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
1:1 Burning Wheel-Runde via Chat/Skype?
« am: 27. August 2009, 18:39:46 »
Ich hatte ja das Vergnügen, mit Talwyn eine Sitzung 1-on-1 Burning Wheel zu spielen. Das klappte erstaunlich gut, und in zwei Stunden wurde auch ein wenig geschafft. Leider hat sich danach kein weiterer Termin ergeben, und da wir ja auch für unsere Fate-Runde keine Mitspieler finden und mich nacn Fantasy dürstet, würde ich gerne eine solche Runde aufziehen.

Die Idee ist, einen einzelnen Charakter zu begleiten, wie er seinen Platz in der Welt findet. Dazu wird ein Charakter mit 3 (vielleicht 4 nach Absprache) Lebenspfaden erstellt und gemeinsam entwickelt, in welche Richtung das Spiel gehen soll. Mit entsprechenden Beliefs arbeite ich dann den Anfang aus und los gehts. Die Idee wäre, vielleicht so alle 14 Tage ein paar Stunden zu spielen, oder öfter kürzer, jedenfalls kein täglicher Zeitaufwand.

Bei Interesse bitte hier melden. Danke!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage